23.06.2013

Miauuu ♥

Nun haben wir die beiden schon 1 Woche. Sie haben schon so viel gelernt und sind auch glaube ich schon gewachsen. Freitag stand der erste Tierarzt-Besuch an ink. impfen und Entwurmungspaket...und Schonfutter :( Leider. Aber sie spielen, toben, fressen, trinken und naja...:D alles andere auch ;)

Ihr werdet gemerkt haben, dass es jetzt eine Woche hier sehr ruhig war. Aber wir versuchen im Moment uns jede freie Minute mit den beiden zu beschäftigen. Das ist aber denke ich verständlich. Trotzdem habe ich noch ein paar Sachen, die ich euch berichten kann und werde. ;) 


Für alle die noch nicht mitgemacht haben, mein Gewinnspiel läuft noch bis zum 03.07.2013 (links oben in der Sidebar!)

Hier einmal mein Foto des Tages von den zwei Süßen (bei Instagram gibt es natürlich auch etwas zu sehen).



Kommentare:

  1. Antworten
    1. das kommt auch bald in die Wohnung :) Das ist so schwer die mal beide mit offenen Augen auf einem Bild zu haben :)

      Löschen
  2. Die Kätzle gefallen mir... jetzt weiß ich verdammt nochmal auch wieder wieso ich dir außer den Rezepten bis ins Walhalla folgen würde.

    AntwortenLöschen
  3. noch die blauen babyaugen...<3 herzallerliebst, zum dahinschmelzen :)
    die augenfarbe bleibt wahrscheinlich nicht so oder? oder ist das wie die ragdolls ne katzenrasse mit blauen augen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich glaube das babyblau was du meinst hatten die zu anfang...jetzt ist das eher so ein grün finde ich auf dem bild (und in echt). Also von daher bleiben/sind die eigentlich nicht blau ^^

      Ich merke schon wie Simba langsam groß wird :o Das Gesicht und der Körper...verändert sich alles so schnell...Charly sieht noch eher nach Baby aus :P

      Löschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate