09.06.2013

Sleek Palette - Oh so special

Als ich in London war, habe ich ja so einiges an Kosmetik mitgenommen. Heute wollte ich euch einmal die Sleek Palette - Oh so special vorstellen. Ich habe sie schon ein paar Male benutzt und finde sie wirklich richtig toll. Ich bin niemand der sich sehr oft oder aufwendig schminkt, aber mit dieser Palette macht das einfach irgendwie richtig Spaß. :)







Meine Favoriten (bis jetzt) sind Organza, Gateau und Glitz. 

Was mir aufgefallen ist, die matten, hellen Töne musste ich beim swatchen mehrere Male auftragen, damit man sie sehen konnte. Ich weiß nicht, wie sich das auf dem Lid verhält, bzw. mit Base. Die Farbe Pamper ist auf dem Lid gut sichtbar und Bow würde ich wohl nur als Highlighter nutzen.

Aber alles in allem eine supertolle Palette!!! Ich hätte nicht gedacht, dass sie mich so begeistert.

Hier die Oh so special Swatches:

Obere Reihe von links nach rechts:


Untere Reihe von links nach rechts



Wenn man gaaanz genau hinsieht, erkennt man Bow, ebenso in der unteren Reihe unten Pamper und The Mail.

Und hier noch einer meiner ersten "Versuche" mit Organza und Glitz:
sorry, handybild.
                                                


Ja, ich weiß, nicht perfekt! Soll nur einen kleinen Eindruck geben ;) 

Und vielleicht habt ihr es schon entdeckt in der Sidebar....
ich bin nun bei Instagram und wer mir dort folgen mag, kann das gerne tun. :)





Kommentare:

  1. Hi^^

    Die Palette sieht ja toll aus. Die Farben gefallen mir echt gut. Und eigentlich hat Sleek eine ganz gute Qualitaet. Die gibts glaub ich auch in Deutschland im Douglas. Wenn ich mich nicht irre...
    Der erste Versuch ist doch gar nicht schlecht ;)

    Liebe Gruesse,
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Douglas? Ist mir neu, aber wär cool :) Online bekommst du die auf alle Fälle aber. Jaa, ist halt mit Handy gemacht und dunkel war es auch noch :D Daher sieht es leider nicht ganz sooo aus wie es sollte.

      LG :-*

      Löschen
  2. Hallo Ramona,
    ich habe dir einen Blogaward verliehen :)

    http://boudoirtales.blogspot.de/2013/06/mein-zweiter-blogaward.html

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Ramona :)
    Kann man diese Palette auch in Deutschland bekommen?
    Liebste Grüße
    Gelina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa zum Beispiel bei Kosmetik Kosmo oder kosmetik4less, google mal :)

      LG ♥

      Löschen
  4. Oh,
    die Palette finde ich auch schön!
    Die "Au Naturel" von Sleek finde ich auch cool :)

    ..besitze aber derzeit nur einen Blush von Sleek und Lippenstift :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die wollte ich eigentlich erst haben, hab aber schon die NudePalette von Catrice und die MUA Undressed kam auch noch dazu. von daaaher isses bei sleek doch die "oh so special" geworden. :)

      Blushes hab ich noch zwei mitgenommen :) hihi. da wird auch noch ein Post zu kommen. ;)

      LG :)

      Löschen
  5. Die Palette ist wunderschön :)
    Ich mag deinen Header, der ist voll toll <3
    LG <3

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate