29.06.2013

Aufgebraucht #2 [Juni]

Ich hatte mal wieder angefangen zu sammeln...aber zugegeben, einiges habe ich schon weggeschmissen, weil ich da nicht immer dran gedacht habe. :D Ich bin auch froh, die Sachen jetzt endgültig in die Tonne kloppen zu können. :P Ist schon merkwürdig, seinen Müll aufzubewahren.

Aber hier die Sachen, die in letzer Zeit leer geworden sind: 


Gliss Kur Sprühkur: I love!!! Würde ich mir wieder holen. Hatte mir allerdings eine von Dove geholt, irgendwas mit Öl...die muss ich erstmal leer kriegen. Der Deckel lässt sich schwer abmachen und irgendwie gefällt mir Gliss Kur besser, ich kann euch aber nicht genau sagen weswegen! Das Shampoo von Gliss Kur vertrage ich irgendwie nicht mehr. :( Aber die Sprühkur TOP.

Guhl Prachtvoll Lang Shampoo: Joa, Shampoo...ich weiß nicht, war jetzt nix besonderes finde ich. Da gefällt mir mein aktuelles von Garnier doch besser. HIER habe ich es einmal kurz gezeigt. GEHT SO.

tetesept Sinnenperlen Liebeszauber: Die haben mir gefallen :) Fände ich eine süße Idee zum verschenken. Selbst holen würde ich es mir zwar nicht, aber ich habe nichts dran auszusetzen. TOP.

Isana Creme Dusche: War okay. Für den Urlaub letztes Jahr. Hab mich dann mal erbarmt den Rest zu leeren. :D Es hat mich irgendwie an ein Duschzeug aus meiner Kindheit erinnert :) War ganz in Ordnung.  TOP.

FA luxurious moments, schwarzer amethyst & pinke viola: SUPERRR! Ich fand den Duft richtig toll. Auch das Deo dazu, welches ich aber seltener benutze, weil es ein Sprühdeo ist. Nachkaufprodukt, wenn ich nicht noch so viele Duschgels zum aufbrauchen hätte....TOP.

Nivea powerfruit refresh Pflegedusche: Diese Niveadusche habe ich von DM als Produkttest zugeschickt bekommen (der, bei dem bei facebook nach einer Minute schon alle 500 Pakete weg sind!) und ich fands gut. Es ging glaube ich darum, dass das Produkt in die DM Läden kommt. Ich weiß leider nicht, ob es das letztendlich geschafft hat. Mir hat es gefallen und war auch schnell leer. TOP.

VICHY Normaderm Pumpspender: SUPER! Fand ich toll, hat einiges gebracht bei meiner Haut. Genaueres erwähne ich in DIESEM Post. Mit ca. 15 Euro nur leider nicht ganz preiswert, daher bisher nicht mehr nachgekauft. Trotzdem ein TOP von mir.

Männerecke:

White Musk for Men aus dem "The Body Shop": Ich liiiiebe es. Das riecht so geil! Wir hatten mal eine Probe mitbekommen, an der ich schon in dem kleinen Probedöschen ständig dran roch. Und ein Glück hat es auch meinem Freund so gut gefallen. Das ist schon die zweite leere Packung und es werden hoffentlich noch einige Folgen. Kostet um die 10 €. TOP!




Ganz unspektakulär, aber war auch in meiner Tüte:

Isana Creme Seife: Ja, was soll ich sagen, ich bin Balea-Fan. Daher lass ich mal meine Meinung außen vor. Ist halt Seife. :D

Spee 2 in 1 Gel: 2 kleine Probepackungen machten mich damals neugierig. Ich fand das richtig super. Der Geruch und der Vorteil Waschgel  + Weichspüler. Wem es das wert ist, TOP. Ist wahrscheinlich aber etwas teurer, wenn mans hochrechnet, daher habe ich zurzeit auch wieder einen Megapack Waschpulver + Weichspüler extra. Aber zwischendurch definitv auch mal Spee :)

Das war's dann auch. :)


Kommentare:

  1. Ich bin auch Balea Fan! Ich mag Rossmann an sich nicht so gerne..
    Duschgels hab ich auch wie Sand am Meer! Ich kaufe mir einfach zu oft welche und kriege auch oft sowas geschenkt.. schlimm gell :D

    Liebe Grüße
    Kaddi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA richtig schlimm :D Ich hab mir ja vorgenommen jetzt erstmal alles leer zu machen. Klappt bisher ganz gut ^^

      LG :-*

      Löschen
  2. Ich habe eher so den Shampoo Tick :D die sammeln sich irgendwie ständig bei mir an. Duschgel geht zum Glück weg wie warme Semmel :P
    Oder meine make up Sammlung, die du ja bereits schon kennen lernen durftest :D

    Liebe :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich auch mal :D Aber ich find soo oft sollte man das nicht wechseln, seitdem versuche ich immer höchstens 2 verschiedene zu haben...Erinner mich an die Gliss Kur-Kur :D

      HERZ.

      Löschen
  3. Toller Post! Die tetesept Sinnesperlen gefallen mir sehr gut. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Du wurdestauf meinem Blog getaggt. Ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    http://fly-awaywith-me.blogspot.de/2013/07/getaggt_5.html

    Viele Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate