15.09.2012

Blogvorstellung Kathys Welt

Hallo meine Lieben :)

ich wollte euch kurz einen tollen Blog vorstellen, der viel mehr Leser verdient hat :)


Es ist der Blog von der lieben Kathy !!!

Sie zeigt euch auf ihrem Blog, was sie an kreativen Dingen alles herstellt, wie z. B. Schmuck oder Deko- bzw. Geschenkartikel, erzählt euch was aus ihrem Leben, ein paar Rezeptchen findet ihr dort auch und ja, alle was das Frauenherz begehrt würde ich sagen.  

Aber ich würde sagen seht es euch selbst an. 

 Diese "Vorstellung" habe ich von mir aus gemacht, weil ich sie etwas unterstützen möchte und der Meinung bin, dass sie mehr "Publikum" verdient hat.

P.S: PC-Problem ist behoben, es war die Grafikkarte. :( 
Aber funktioniert auch ohne.


Habt ein schönes Wochenende. :-**



4 Kommentare:

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate