25.09.2012

Burzeltag-Geschenke :-*

Hallo meine Lieben! :-*


sorry, es kam jetzt seit fast einer Woche nix, wegen etwas Geburtstag nachfeiern und hier und da was...es geht immer noch alles drunter und drüber. Wir haben jetzt (dank unserer supi dupi tollen Handwerker *hört man die Ironie?!*) weder Warmwasser noch Heizung. :(

Aber ich wollte euch nicht vorenthalten, was meine Liebsten mir so zum Burzeltag geschenkt haben.


Das wird jetzt auch ein fast reiner Bilderpost, weil es leider schon etwas spät ist und ich mal wieder nur den Laptop nutzen kann, weil meine PC-Maus nicht mehr funktioniert...




Ein ganz süßer Elefantiii von meinem Schatzi :)
Für mein Thomas Sabo Armband
Shades of Grey :)



Kinogutschein :)



Pieper-Gutschein :)


Pflänzchen :)












Ich habe versucht die Bilder einigermaßen zu sortieren...:)

Was habt ihr für Wünsche?
Was haltet ihr von Gutscheinen?


5 Kommentare:

  1. Hey :)
    du kannst dir ja mal überlegen, was du genau möchtest. Oder ich probier bisschen rum.
    https://www.facebook.com/pages/Dont-think-about-the-future/140652022684785
    Am besten da ne Nachricht schreiben, wenns geht. Über Kommentare und Chat geht das immer blöd ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Geschenke! Ich bin froh, dass ich mir erst nächstes Jahr wieder etwas wünschen brauche, da ich aktuell keine Wünsche habe;) Klingt zwar komisch, aber ich mag es mir meine Wünsche selber zu erfüllen;)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Geschenke! ich liebe ALIEN! ♥
    hab mittlerweile auch einen Blog, wäre cool wenn du mal reinschaust.. ist noch in Bearbeitung.. wie das halt am Anfang ist ;)
    folge dir aber schon! ich mag deinen Blog total
    kaddigalaktisch.blogspot.de

    x Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Da hast du aber echt tolle Geschenke bekommen!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate