26.09.2012

Neuer Header *_*

Endlich, hab auch ich einen hübschen Header und ein für mich ansprechendes Design :) Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir :)

Die liebe Jessy hat ihn für mich gemacht (http://blogbyjessa.blogspot.de/)!!! Tausend Dank dafür, ich bin zu sowas einfach (noch) nicht fähig! :P

Ich werde jetzt gleich noch kochen und euch vielleicht dann mein Endergebnis zeigen. ;)


Bald gibt's auch wieder mehr von mir.

Schönen Abend, ihr Lieben :-**

Kommentare:

  1. Oh das neue Design ist wunderschön! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. huhu:-) sag mal, wie hast du es hinbekommen, dass dein about me in der sidebar so angezeigt wird? ich such mir seit tagen nen wolf...:-(

    AntwortenLöschen
  3. Der Header ist schön geworden! Gut gemacht Jessy! ;D

    AntwortenLöschen
  4. omg-danke! jetzt hab ichs.. musste es erst einmal löschen! btw nice blog^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah schön schön schau ich mir dann mal an ;) danke ^^

      Löschen
  5. Danke für deinen Kommentar :D und fürs verfolgen :)

    bei mir war das mit der Suppe genau so xDDD

    Liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den lieben Kommentar : ) Dein Header ist wirklich schön geworden, ich kann sowas leider auch gar nicht.

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate