03.09.2012

TOP 10 Nagellacke

Hallo ihr Süßen :-*

heute wollte ich euch einmal meine allerliebsten 10 Nagellacke zeigen. Leider hatte ich nicht mehr das beste Licht, aber ich hoffe man kann trotzdem alles soweit erkennen. :)

Habt ihr vielleicht irgendwelche Post-"Wünsche"? Dann schreibts mir in die Kommentare :)

Ersteinmal ein Gesamtüberblick meiner TOP 10








Nr. 1


Mini-OPI, Nr. 46 (die Nummer die unter der Flasche steht...)




Nr. 2


 KIKO Nr. 281



Nr. 3


Catrice
London's Weather  Forecast (Nr. 280)



Nr. 4

KIKO Nr. 705



Nr. 5


essie
tart deco


Nr. 6


Kiko Nr. 258



Nr. 7


das kommt der Farbe schon näher ^^
 Manhattan Lotus Effect
Nr. 46D


 Nr. 8


p2 last forever
adore me! (Nr. 071)


 Nr. 9


MNY
Nr. 445 ?! Wüsste nicht, wo da sonst ein Name steht. MNY gibt es auch leider nicht mehr :(


 Nr. 10


essence
glitzer nagelhärter



Bis bald meine Lieben! :-*

Welcher Lack gefällt euch am besten?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Lacke, ich mag eigentlich zu ziemlich alle :D Rosa-pink natürlich *.*
    Ich würde gern ein wenig mehr über dich lesen :)

    LG Ammy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosa/Pink geht eigentlich immer ^^
      Was würdest du denn gerne über mich lesen? ;) Vielleicht werde ich das dann mal öfter mit einbringen :)

      :-*

      Löschen
  2. Ui, superschönes Blogdesign! Ich stehe auf PInk und Lila :)

    Und die Lacke gefallen mir auch sehr gut... am meisten mag ich den Tart Deco. Aber ich trau mich nicht, weil ich schlechte Erfahrungen mit Essie gemacht hab... und dafür sind die mir zu teuer -.-

    LG ANna

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Lacke dabei. Die Kiko Lacke und der London´s Weather Forecast on Catrice sind wirklich seehr schön. :)
    - liebe Grüße,
    stoni :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich sehr schöne Nagellacke. Ein Traum :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate