27.09.2012

It's Tea-Time - Meine Teesammlung ♥

Hallo ihr Süßen :)

heute möchte ich euch mal meine kleine Teesammlung zeigen. Seit dieser Woche trinke ich nämlich wieder öfters mal welchen, vor allem auch weil wir drei Tage keine Heizung hatten ._. Irgendwie muss man sich ja warm halten...

Ich bin nicht der Tee-Trinker, wie man ihn sich vorstellt, ich nehme immer(!) etwas Zucker und ich kann Pfefferminztee, Schwarztee, Kamillentee usw. nicht ausstehen! Das sind für mich Tees, die meine Mama mir damals immer aufschwatzen wollte, wenn ich mal krank war. :D 

Die "Sammlung", die ich euch hier zeige ist von mir und meinem Freund und ist wie schon gesagt, nicht die größte.

Teebox von Tchibo, damals 6-7 €

Die Box von innen :)

Leider steht ja nicht immer alles auf
den kleinen Zettelchen drauf







Mein Favorit ist der Früchtetee. Von meinem Freund ist es der Zitronen-Tee, den er recht gerne trinkt.

Von Schneewunder war ich enttäuscht. Der Tee erfüllt nicht die geschmacklichen Erwartungen, die ich daran gesetzt hatte.

Ein "All-Time-Favorite" ist für mich auch der Sweet Kiss, der allerdings bei mir auf der Arbeit steht und deshalb nicht auf dem Bild drauf ist. ;)

Ich hoffe euch hat der kleine Einblick gefallen!

Was ist euer Lieblings-Tee?



Kommentare:

  1. Stattliche Sammlung. Ich könnte mich auch kaputtkaufen mit Tees. Momentan liebe ich türkischen Apfeltee <3.

    Herzliche Grüße.

    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir wahrscheinlich nur einen neuen winterlichen zulegen.

      türkischen Apfeltee hat meine Mama mal gerne getrunken...habe ich nie probiert :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den ersten Kommi habe ich gelöscht, weil ich mich verschrieben hatte... -_-*
      Der Post kommt mir sehr bekannt vor... ;P
      Sweet Kiss kann man auf meinem Bild auf meinem Blog unter Tea-Time sehen...
      Ich liebe ja Kaffe. Aber Tee trinke ich auch ab und zu mal.
      LG

      Löschen
    2. Ja stimmt du hattest auch mal was über Tee geschrieben :) Aber für mich ist jetzt erst so die Zeit, wo es kälter wird :)
      Kaffe soll mir eigentlich nur beim wach werden helfen...lieben wäre sehr übertrieben :D

      Löschen
  3. Oh gott, ich bin auch so eine Teesammlerin :O
    Ich bekomm gar nicht alles getrunken XD
    Ich kann nichtmal genau sagen, was ich davon am aller liebsten trinke :D

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate