05.09.2012

Pink Box September 2012

Hallo meine Süßen :-**


Danke für 29 Leser und über 3500 Seitenaufrufe! Ick freu mir ja so :) Wenn das so weiter geht, gibt's bald eine kleine Überraschung ;) 

Aber jetzt erst einmal zu meiner Pink Box:

















Das wäre dann mein Inhalt. 

Ich bin soweit riiiichtig zufrieden mit meiner Box bis auf diesen Lip Tint von MaxFactor, da passt die Farbe nicht so zu mir und ich überlege schon den zu tauschen. Dann wäre noch die Mascara von beautycycle (weiteres zu dieser Firma steht am Ende des Posts) dabei, mit der ich leider nichts anfangen kann, weil ich nur wasserfeste benutze. Da habe ich aber schon eine Idee für ;))

Also ich habe jetzt noch nichts getestet, aber freu mich über alles. Die Bodybutter Macadamia von The Body Shop riecht total gut und ist in so zwei Phasen aufgeteilt. Dazu gab es noch einen 20 % Gutschein für The Body Shop.

Joa Blasenflaster von compeed kann man immer gebrauchen und das Stylingmousse von Nivea ist mit Hitzeschutz. Finde ich richtig gut :)  

Die Zeitschrift kann sich auch sehen lassen, habe aber bisher nur durchgeblättert. Gefällt mir aber besser als die letzte (season).

Außerdem gab es noch 4 Minipröbchen von beautycycle. Ich finde das Konzept recht gut. Dort ist alles in die vier Elemente (Hauttyp) aufgeteilt und Kosmetik. Wie ich es bis jetzt so verstehe, gibt es keinen wirklichen Online-Shop sondern das läuft über einen Geschäftspartner, dem ihr eure Kontaktdaten weitergebt und dann weitere Informationen erhaltet. Ich kann daher auch nichts zu den Preisen sagen. :/ Interessant finde ich diese Reihe allerdings schon. :)

Also ich finde die pink box echt gut und werde sie wohl doch noch einen weiteren Monat behalten. 


Küsschen.
Eure Ramona.


1 Kommentar:

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate