17.09.2012

[Mini]-DM-Ausbeute #3

Hallo meine Lieben :)

Montag. Er ist endlich vorbei. :D
Da ich morgen und übermorgen einiges zu tun haben werde bzw. keine Zeit haben werde etwas zu posten, mach ich das jetzt noch eben. Bald ist nämlich wieder ein Jahr rum, ihr versteht?! :) *hihi*

Naja, jedenfalls, war ich mal wieder bei DM am Wochenende...ja und als hätte ich nicht schon genug Duschgels (!!!), neiiin ich musste mir natürlich wieder ein neues holen, weil ich es bei facebook gesehen habe :D

DM bzw. Balea hatte zwei neue Duschgels vorgestellt...zum einen Feige-Schoko-Duft und zum anderen Kirsch-Mandel-Duft. Ich schnupperte an beiden und hab mich dann für Kirsch-Mandel entschieden:



Also es riecht schon mehr nach Kirsche als nach Mandel, aber ich lass mich mal überraschen unter der Dusche, vielleicht riecht man ja doch etwas mehr Mandel dann raus...wer weiß, wer weiß, hab's noch nicht getestet.

Dann kommen wir schon zum nächsten Produkt, das Buttermilk-Lemon Duschpeeling...ja, ich weiß bin spät dran, aber besser spät als nie :D Nachdem das nun jeder schon hatte, hab ich's dann auch mal mitgenommen, und an irgendwas erinnert mich der Geruch auch...also auf jedenfall zitronig, aber lecker zitronig. :) 




Auch beim nächsten Produkt bin ich verdammt spät dran...ich wollte eigentlich schon fertig sein bei DM, aber da füllte die Verkäuferin gerade noch ein neues Regal kurz vor der Kasse auf, mit reduzierten Artikeln...ich hatte auch keine Zeit mehr mal dran zu riechen und bin ehrlich gesagt von dem Geruch etwas enttäuscht, aber immerhin ist der Schimmer toll. <3




Japs, die Rede war von der von vielen umschwärmten Summer Glam Bodylotion...für 0,95 € dachte ich mir, kann ich nix falsch machen.

Hattet ihr diesen Sommer auch eine Schimmer-Lotion? 
Oder genau diese? Wie fandet ihr sie?

Zu guter Letzt noch was ganz langweiliges :D Rasierer von Balea. Bei 5 + 1 kann man ja nicht dran vorbeilaufen. :D Ne, Spaß ich brauchte mal wieder neue.



Und jetzt habe ich noch an euch eine Frage!!!
Das war nicht alles was ich bei DM gekauft habe, ich brauchte auch noch ein paar Dinge für den Haushalt...

Habt ihr Interesse daran, das zu sehen? 
Schreibts mir in die Kommentare,
je nachdem, kommt dann dazu ein extra Haul.



Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du dir da gekauft :)
    Will das duschpeeling mit buttermilk und lemon auch ausprobieren :)

    Hab dich abboniierst,dein Blog is klasse :-)

    Freue mich auch wenn du meinen Blog besuchst ,kommentierst Und mich vllt ebenfalls abonnierst :))

    BeautyGlamCandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist voll gut, hab ich gerade getestet :) Also mir gefällts super auch vom Duft her *-*

      Oh danke <3 das freut mich, dass dir mein Blog gefällt :-*

      Ich werde mal vorbeischauen ;)

      lg :)

      Löschen
  2. Hallo Liebes,

    Ich habe dich getaggt :)

    http://franzisbeautyfactory.blogspot.de/2012/09/tag-was-wurdest-du-eher-nehmen.html

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Uiii! Diese Sachen will ich auch haben!!! Muss also nach DM! sogar die Rasierer brauche ich. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Duschpeeling ist sehr toll, gerade getestet :)
      Balea hat eh die besten Duschgele zum besten Preis :)

      Löschen
  4. Ach wie ich die Duschgels von Balea liebe. Das sind die besten!!

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja mitmachen?
    Würde mich freuen! :-)

    Liebe Grüße,
    danschnsblog.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Ohjaaaa, das erste Balea-Duschgel ist total toll, das riecht
    so lecker! Hab aber erstmal nur probegeschnuppert... muss erstmal
    was leeren, bevor ich was neues kaufe, sonst platzt mein
    Schrank irgendwann aus allen Nähten :D LG Anna

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate