06.09.2012

Haare färben mit Garnier Nutrisse


Hallo meine Lieben :)

ich war vor zwei Monaten beim Friseur und habe mir die Haare kurz schneiden und dunkel färben lassen (KLICK). Da in der Zwischenzeit leider viel passiert ist und ich weder die nötige Zeit noch Geld habe, dachte ich mir probier ich's mal wieder selbst mit dem färben. Und das nach vier Jahren Friseur!!

Ich muss sagen, erst hatte ich Angst, dass der Ansatz zu hell wird und das alles dann sehr komisch aussieht, aber GEDULD sollte man haben, dann wird alles gut. ;)

Ich hatte mir zum färben von Garnier Nutrisse die Farbe Nr. 43 Cappuccino /Goldbraun für ca. 5,00 € im DM gekauft.





Der Inhalt:

Die Kur riecht sooo toll *-*


Die Sauerei zwischendurch:

 

 Ganz wichtig: ein altes Handtuch und alte Klamotten!!!



wie man sieht war anfangs der Ansatz noch recht hell,
daher meine Angst dass der Ansatz zu hell wird :P

und kurz vorm auswaschen waren alle Ängste dann verflogen ;)
 ENDERGEBNIS

vorher
nachher


MEIN FAZIT: Ich bin richtig zufrieden und fühl mich wieder viel wohler :) Und das ganze für weniger Geld und Zeitaufwand. Bei braun würde ich es auf jeden Fall wieder so machen. Bei blond wäre ich vorsichtig!! Das ist damals bei mir einmal verdammt schief gegangen!

Und was mir noch auffällt ist, wie krass hell meine Haare nach den zwei Monaten wieder geworden sind.


Wie findet ihr es? 
Färbt ihr lieber selbst oder geht ihr zum Friseur?


Kommentare:

  1. Hallo Blogschwester :)

    Das steht dir echt supii <3

    Hab viel Spaß
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Die neue Farbe steht dir ja mal super!! Ich färbe seit geraumer Zeit lieber selber - und schneiden tu ich auch ewig schon selber :)

    AntwortenLöschen
  3. steht dir richtig gut die neue Haarfarbe. lässt sich wirklich sehen! :) lg

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben :-** Aber ist ja "nur" aufgefrischt :P sah ja vor 2 monaten auch so aus. ^^

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig super aus, ist dir gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :*
    Dein neuer Braunton sieht auch sehr schön aus, und die glänzen so toll :) Als Ex-Blondi total ungewohnt total glänzende Haare zu haben oder? ;) Das Problem ist nur, dass der Glanz dann irgendwann weg ist, und das hat man bei blond ja nicht. Aber ich bleib jetzt bei braun, definitiv, mir kommt keine Blondierung mehr an meine Haare ;)
    Momentan trau ich mich da nicht selbst ran mit Farbe, da meine Haare ja total strapaziert ist..deshalb lass ich dir erstmal nur einen Profi ran. Wenn sich meine Haare irgendwann wieder beruhigt haben, dann werd ich das wohl auch selbst machen, gibt ja so viele tolle Farben ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe steht dir sehr sehr gut :-)
    ich färbe meine Haare lieber beim Friseur, obwohl es echt vieeel schneller geht wenn man es selber macht :-D

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sehr schön geworden, steht dir prima, deine neue Farbe :)
    ich hab mir vor 3 Jahren beim Friseur die Haare mal mittelbraun färben lassen... bzw. wollte ...und dann ging ich mit Schwarzen raus :( seitdem hatte ich selbst getönt, aber nu war ja die Farbe schon drin. Mittlerweile ist fast rausgewachsen, mein Rot ist wieder da und ich lass es so♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist ja mies, mit schwarz...ich wär sofort wieder umgekehrt und hätte gesagt: nee so nich, neu machen! haste ja glaub ich sogar recht drauf.

      rot war ich auch mal für 2 monate :D war mir zu lästig mit der färberei irgendwie. :P

      Löschen
  9. Also ich lasse nicht färben, sondern nur intensivtönen :) Das ist also nicht ganz so schädlich, hab mich da nochmal vergewissert ;) Aber beim letzten Mal musste ich auf jeden Fall tönen lassen, da meine Farbe schon komplett raus war und deshalb schon fleckig war. Jetzt hält sie aber besser und ich geh in drei Wochen wieder :) Da die Haare die Farbe immer besser annehmen, muss ich also immer weniger zum Tönen hin :) Beim nächsten Mal lass ich sie wieder schön dunkel machen, da sie sich ja eh rauswäscht.
    Aber Highlights will ich keine, ich bleib einfarbig, eine Blondierung kommt mir nicht mehr in die Tüte oder eher gesagt in die Haare :D
    Kannst du dir denn vorstellen, wieder blond zu werden?
    :*

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine neue Haarefarbe toll :D
    Früher habe ich auch immer mit Garnier meine Haarfarbe geändert. xD

    Liebe Grüsse Mireille
    Blogger-Forum.com & The-Peril.com

    AntwortenLöschen
  11. Danke danke! <3

    Die neue Haarfarbe ist super, glänzt so schön :)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  12. Tolles neues Blogdesign, total schööön! :)

    Ich finde die neue Haarfarbe steht dir sehr gut!!! :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  13. Aber nur für meine Extensions :)
    Aaah ich wusste gar nicht mehr, dass du auch die gleiche Nummer hast :D Aber diese Packung sah meinen Haaren am ähnlichsten, also hab ich die mal mitgenommen. War etwas überfordert, als ich da vor dem riesengroßen Regal stand ;)
    :*

    AntwortenLöschen
  14. sieht toll aus, sehr schöne frische farbe!!
    ich ändere meine haarfarbe sehr oft, wenn ich blond bin habe ich schon einige patzer zuhause erlebt...darum gehe ich lieber zum frisör, aber wenn ich sie dunkel habe färbe ich sie immer selbst!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir genauso ;) nie wieder selbst blond färben! den fehler hab ich einmal gemacht.

      Löschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate