18.09.2012

TAG; Was würdest du eher nehmen ?

Hallo ihr Lieben :)

Danke für 35 Leser :-* Gut Ding, will Weile haben, oder wie heißt's?! ;)

Während ich darauf warte, dass etwas fertig wird (werdet ihr morgen erfahren!), wurde ich von der liebsten Franzi getaggt. :-*

Da mach ich dann doch gleich mal mit! :)


Regeln:  
-Poste die Regeln in einem Post auf deinem Blog
- Beantworte die verschiedene Fragen
- Tagge drei weitere Bloggerinnen deiner Wahl und informiert diese!
- Wäre schön, wenn ihr daran teilnehmen würdet


Fragen:


1. Kleid oder Hose?

Mhh im Sommer, wenn es denn mal richtig heiß ist, lieber ein Kleid, aber generell bin ich eher für die Hose. :)

2. T-Shirt oder Longsleeve?
Ich hab viele viele viele T-Shirts. Also. T-Shirt! :)

3. Weste oder Pullover?
Pulli. <3 In eine Weste kann man sich nicht reinkuscheln! ^^

4. Weste oder Cardigan?
Auch wenn ich noch nicht so viele Cardigans habe, wie ich gerne hätte, lieber Cardigans! 


5. Karos oder Streifen?
Beides nicht so mein Ding, wenn aber dann Streifen.


6. Manhattan oder Catrice?
Catrice hat die besseren Produkte finde ich, so was Preis-Leistung angeht. :) Manhatten finde ich jetzt deswegen aber nicht schlecht. Würde mich wohl aber eher für Catrice entscheiden.


7. Billig oder teuer?
Wie auch immer man die Frage verstehen soll. Ich sehe zu, dass ich immer so günstig wie möglich einkaufe. Wenn ich weiß, etwas günstiges ist genauso gut wie was teures. Da ist ja wohl keine Frage, wofür ich mich entscheide. ;) Also ums kurz zu machen, eher günstig. Billig ist eher so Ware die fast nix kostet aber auch dementsprechend schlecht ist. ;)


8. Nagellack oder Natur?
Lieber Nagellack, wenn ich nicht zu faul bin. ;) Ich hasse die Trockenzeit immer und oft blättern nach spätestens einem Tag schon die ersten Stellen ab. :( 


9. Heller oder dunkler Nagellack?

Kommt auf die Farbe des Lacks an und auch auf die Jahreszeit. :) Generell also beides.

10. Balea young oder Balea?
Balea :) Von Balea young habe ich eigentlich noch nie wirklich viel geholt.

11. Deospray oder Roll-on?
Früher fand ich Roll-Ons total doof. Aber heute nutze ich eigentlich nur noch welche. Sind effektiver finde ich. Für unterwegs tut es natürlich auch mal ein Spray. ;)

12. Labello oder Lipgloss?
Labello!! Ich bin noch nie ein großer Fan von Lipgloss gewesen. Klebt, schmiert und stinkt meistens auch noch.

13. Kokosnuss oder Vanille?
Kokosnuss. Wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss geklaut? :D Riecht und schmeckt gut.

14. Geburtstag oder Weihnachten( was gefällt die besser) ?
Aus aktuellem Anlass sollte ich eigentlich jetzt Geburtstag nehmen aber beides ist schön. Den einen Tag ist man mal die Hauptperson und Weihnachten ist immer ein schönes Beisammensein und besinnlich und haach ja, bald isses ja wieder so weit. Aber erstmal auf morgen freuen. :)


15. Füller oder Kugelschreiber?
Kulli. Geht schneller im Büro. In der Schule fand ich Füller aber schöner. Auch für Karten oder Briefe finde ich, dass die Schrift sauberer wirkt.




Ich tagge dann jetzt noch drei liebe Leutchens:

Die liebe Anika 




Sooo, jetzt muss ich auch schnell zum Backofen, sonst verbrennt noch alles.


Bis morgen, ihr Süßen. :*

Kommentare:

  1. HaHA ,ich habe einen Fehler erkannt . (Das HaHa soll kein Lachen sein ,sondern ein ..ach ich kann es nich beschreiben DER Erkenntnis Laut xD) Naja jedenfalls sollst du doch noch 3 Blogger nennen, die den Tag auch machen sollen :D
    lg :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja weiß ich ist mir auch schon aufgefallen, hatte ich ja nur gestern keine Zeit zu ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für's Taggen Süße :) Werde gleich mitmachen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate