03.06.2013

1. Bloggeburtstag - Gewinnspiel ♥

Meine lieben Leser 

Hier kommt jetzt das von mir angekündigte Gewinnspiel zum 1. Bloggeburtstag von Ramönchens.Welt.

Ihr könnt 2 Sets gewinnen, da es hier zum einen die Rezepte-Ecke und zum anderen die Beauty-Ecke gibt.



Manhattan-Lack in der Farbe 157, MaxFactor Lippentift in der Farbe Flame Tree, Nivea Blush in der Farbe Desert Rose, Catrice Absolute Nude Palette


GU Buch Smoothies & Fruchtshakes, Muffinförmchen + Backzubehör


  • Schreib mir einen Kommentar mit deinem Blog bzw. deiner E-Mail Adresse und dem Set, das DU gerne gewinnen würdest.
  • Folge mir via GFC oder BlogConnect, falls du keinen Blog hast schreibe mir eine E-Mail an ramona19.09@web.de  
  • Du solltest aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen
  • Wenn du unter 18 bist, brauchst du das Einverständnis deiner Eltern, damit ich dir den Gewinn an deine Adresse schicken darf
  • Teilnahmeschluss ist der 03.07.2013, 24:00 Uhr


Viel Glück  


38 Kommentare:

  1. <3-lichen Glückwunsch! Dein Blog ist echt schöön :)

    Ich finde das erste Set super.
    delightfulthings-a@web.de

    Liebe Grüße, Alicia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ramona,

    Herzlichen Glückwunsch ♥
    Dein Blog gefällt mir echt gut!
    Ich finde beide Sets schön - spontan würde ich mich aber für das zweite entscheiden!
    Meine Email: ChristinaPietsch@gmx.net

    Liebe Grüße

    Chrissi♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ramona,
    Erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag =) Bist nun auch 1 Jahr =P
    Ich folge dir via GFC als Yasmina Rosa Wölkchen.
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/
    E-Mail: yasmina.deutsche-pop@gmx.de
    Ich würde gerne Set 1 gewinnen =) Allein wegen der Catrice Palette :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Bloggeburtstag! \^.^/ Hurraaaa!!

    Da ich in England wohne kann ich an dem Gewinnspiel leider nicht teilnehmen, aber ich wuenschen allen anderen viel Glueck! :)

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
  5. Ramöööönchen!
    ♥-lichen Glückwunsch zum Einjährigen :)
    Also ich möchte Set 2 haben :) also falls ich gewinnen sollte :P

    deine Saaara ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Ramona :)

    Ich möchte gerne das erste Set haben :)

    a.dycke@gmx.de

    soulwhiisper.blogspot.de

    deine Gelina ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ramönchen,

    nochmal alles Liebe nachträglich! Mach weiter so! ♥
    Ich würde mich megamäßig über das Food-Set freuen! ;)
    LG Therry von http://dastecktliebedrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hui, da mach ich doch auch gerne mit. Set 1 kann ich super gebrauchen:-)

    GLG Silvi♥

    http://fashion-beauty-zone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebes.
    Ich mach auch gern mit.

    Finde beide sets toll aber aus Zeitgründen bevorzuge ich set 1.

    Liebe grüße
    Petra

    Bodyrockbaab@ Gmail. Com

    AntwortenLöschen
  10. Da mach ich super gerne mit :)
    und ich würde gerne Set 1 gewinnen :)
    nailredi.blogspot.de
    nailredi@hotmail.de
    ich folge dir über GFC als nailredi_

    Herzlichen Glückwunsch übrigens :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch :*
    Tolle Idee zum 1.Geburtstag ein Gewinnspiel zu veranstallten :)

    Beim Set würde ich mich überraschen lassen wollen, weil beide richtig richtig toll sind, und ich mich nit entscheiden kann :D

    lg Katja <3

    AntwortenLöschen
  12. Hey :D
    Sag ich jetz Happy Birthday oder so?!^^
    Naja jedenfaaaalls... :D Glückwunsch und alles gute :D hihi
    Ich finde beide Sets super, ABERRR da ich noch kein Backofen hab, würde ich mich für Set 1 Entscheiden, aber das andere würde ich auch nehmen
    Ahhh ich werd wahnsinnig.
    Tolle Auswahl :D

    Ich hab dich gern :-*

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag das 1. Set total :)
    Meinen blog kennst du ja ;)
    Emailadresse: kaddigalaktisch@gmail.com

    Liebe grüße
    Kaddi ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ramona :-)

    Herzlichen Glückwunsch! Ich mag dein Blog übrigens sehr.
    Hab mich für Set 1 entscheiden, finde aber beide super.

    Liebe Grüße,
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    ich folge dir via GFC als Sinni.

    Das sind ja super schöne Preise. Ich würde gerne für Set 2 in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, ich hatte gestern auch Bloggeburtstag... ;)
    Ich finde das erste Set toll und bewerbe mich gleich dafür! Ich finde auch das zweite Set eine echt tolle Idee, aber das Buch habe ich schon (es ist echt zu empfehlen!).

    Noch viel Spaß am bloggen und liebe Grüße,
    Lici

    lysmdesign@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch ♥
    Ich folge dir via Bloglovin, ich hoffe das ist okay? Wenn nicht dann schreib mir doch unter einer meiner Posts ein Kommentar :)
    Also ich würde sehr gerne Set 1 gewinnen dar ich nicht backen kann. :(
    daskatzenauge@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute zu deinem ersten Bloggergeburtstag <3

    Folgen tue ich dir via BC als Jessica Türpe. Und ich finde das erste Set ganz toll! Schon allein deswegen, weil ich die Nudepalette für den Alltag supi find.


    Allerliebste Grüße,
    Jess!
    jessica.tuerpe(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ramona,
    tollen Blog hast du!
    Ich habe dich zufällig bei Blog-Zug entdeckt :)

    Ich würde gerne das 2. Set gewinnen. Folge dir via GFC.

    Liebe Grüße, Sandra

    fa_shiion@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    ich folge dir via GFC.
    Ich bin ganz begeistert von Set 1. Die Palette und die Blush finde ich super!
    Lieben Gruß!
    Carina
    crinascloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Uh herzlichen Glückwunsch erstmal :D Und zwei sehr schöne Sets. Da ich mich ja leider entscheiden muss (:P) entscheide ich mich für Set 1. Die Nude Palette gibts bei uns einfach nicht und ich liebe die Farbe des Blushs :D

    Folge via GFC, wie du weißt :P

    Lg Anna
    a.pyzalski[at]yahoo.de
    the-anna-diaries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallöle :)

    Herzlichen Glückwunsch zunächst :) das erste set finde ich sehr interessant und würde es gerne gewinnen :) Ichfolge via GFC.
    Lg Lara
    http://onlyselfmade.blogspot.de
    lara-kleo@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen :)
    Alles Liebe & Gute zum Bloggergeburtstag - auf ein weiteres tolles Jahr! :)

    Als Beautybloggerin würde ich natürlich gerne das erste Set gewinnen ;)

    Mein Blog: tausendjahreschlafen.blogspot.com
    Meine email: julixyz23@gmail.com

    Ich folge dir über GFC!
    Ganz liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Na da mach ich doch direkt mit.. Happy Blogbirthday!!!! ich folge dir über GFC. Da mein eigener Blog ein Foodblog is, möcht ich natürlich gerne das Food-Set gewinnen. Die Muffinförmchen sind super.. da würd ich mir was leckeres ausdenken, bloggen und natürlich auch erwähnen, woher die förmchen kömmen ;)

    Mein Blog is: www.dilavskitchen.de (die mit dem leckeren Pineapple-Burger^^)
    Mail-Adresse: monica.albrecht82@gmail.com

    Freu mich schon auf die Auslosung! Und mach weiter so - dein Blog is supi!!!

    Viele Grüße
    Dila

    AntwortenLöschen
  25. Hey hey, bin gerade über Blog-Zug auf dich, dein Blog und das Gewinnspiel gestoßen :) Ich würde mich riesig über das 2. Paket folgen ♥ Ich folge dir über GFC mit dem Namen MaterieBlog :)

    Hier noch meine Emailaddy: materie.blog@gmail.com und mein Blog :)
    www.materie-blog.blogspot.de

    P.s. bei mir ist seit heute auch ein Gewinnspiel ♥

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart :)
    Yazz

    AntwortenLöschen
  26. heyy :)
    echt super Gewinnspiel
    Am liebsten würde ich Set 1 gewinnen
    E-Mail: jasmin.bayer1@googlemail.com
    GFC: jasmin b.
    Mein Blog ist zwar noch ganz neu aber egal: http://www.fly-awaywith-me.blogspot.de/

    Viele Liebe Grüße Jasmin <3

    AntwortenLöschen
  27. hallo :) tolles gewinnspiel :)
    folge dir via gfc :)(denise reiter)
    ich finde set 1 klasse, dass hätte ich gerne :)
    liebe grüße

    likethewind1986(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  28. http://bloggerinsara.blogspot.de/2013/06/togal-efisit.html?m=1
    Folge dir über gfc sara cordes

    Egal welches.set finde beide gut lass mich überraschen

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    ich folge deinem Blog unter dem Namen Lysann Hö. Ich finde beide Sets toll. Ich kann mich nicht entscheiden.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen:)
    erstmal alles alles Liebe zum Bloggeburtstag! Richtig schöner Blog auch wenn ich noch net so lange Follower bin:)
    Ich finde beide Sets einfach richtig klasse-aber spontan fände ich Set 1 gut:)
    Mach auf jeden Fall weiter so:)
    LG
    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallihallo <3

    Alles alles alles Gute zum 1.Bloggeburtstag :)

    ich folge dir supergerne über GFC mit dem Namen Yildiz Yalabik und finde beide Seits super :) Würde mich aber im Gewinnfall für Set 1 entscheiden.

    Mein Blog:

    www.gsyildiz.blogspot.com

    Bin zu erreichen: yildiz.yalabik@hotmail.de

    LG
    YildiZ Yalabik

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ramona :)
    Folge dir bei GFC als iriefly und mein Blog lautet http://blog.jahlove.de
    Ich kann mich echt nicht zwischen beiden Sets entscheiden: einerseits liebe ich Beauty und Makeup (sieht man auch an meinem Blog), aber andererseits bin ich echt ein riesengroßer Cupcake-Fan und bin in meinem Freundeskreis auch für meine Cupcakes berühmt-berüchtigt. :) Wenn ich mich aber so spontan entscheiden MUSS (nicht will), dann würde ich mich für Set 2 entscheiden, einfach um mal wieder zum Backen animiert zu werden :)

    LG aus Stuttgart,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Ramona!
    Dein Blog ist echt schön und sehr informativ. Ich folge dir via GFC als M. Gamon. Ich interessiere mich für das Set 2.
    Viele Grüße, Miriam

    mirihoffmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo , schön das Ich nun auch zu Dir gefunden habe :D Werde nun bleiben und dir über Blog Connect Folgen :)

    mein Blog lautet .
    www.wundertuetenland.de
    meine Emal :
    Jasmin.Tetzel@yahoo.de

    Und ich würde das zweite Set Gewinnen :) Da ich gerne mal anfangen würde richtig leckere dinge zu machen, und dafür wäre das wohl passend.
    Ich würde mich riesiiiiiig Freuen :D

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  35. Glückwunsch - weiter so!

    Folge dir bei BlogConnect (Lisa Wusch)
    Ich bevorzuge Set 2 :-)

    Liebste Grüße aus der Hauptstadt, Lisa
    maefeliz@ok.de

    AntwortenLöschen
  36. Huhu :)

    Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und auf noch viele weitere Jahre, viele Posts, Kommentare und natürlich Follower.
    Ich habe mich auch bei den neuen Followern eingereiht, habe zwar keinen eigenen Blog, folge dir dennoch auf GFC, BC und BL als Frutilla bzw. Frutillita.
    Ich finde beide Gewinnpakete super und kann mich deshalb kaum entscheiden. Muss man denn unbedingt? :P Wenn ja, dann tendiere ich zu Set Nr.1 und versuche gerne mein Glück damit.

    Liebe Grüße

    Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate