03.06.2013

1. Bloggeburtstag ♥ Ramönchens.Welt

Jaaaaaa, ihr lest richtig! HEUTE gibt es meinen Blog seit einem Jahr. Ich dachte mir damals, warum nicht auch einen Blog anfangen, ich möchte auch mit euch einiges teilen. Und Wahnsinn.... 1 Jahr später stehe ich nun da mit meinem kleinen Blog und habe tatsächlich:

80 Follower bei GFC
20 Follower bei BlogConnect
15.029 Seitenaufrufe
142 Posts
765 Kommentare


D A N K E ♥ 

Es macht mir unheimlich viel Spaß, auch wenn ich es nicht immer regelmäßig schaffe zu bloggen, ihr müsst wissen, ich geh arbeiten bis abends, habe einen Haushalt zu erledigen und einen Freund und Freunde gibts auch noch, da bleibt nicht immer so viel Zeit für's bloggen. 

In diesem Jahr habe ich überwiegend positive Erfahrung mit dem bloggen gemacht und ich finde auch, dass sich mein Blog Stück für Stück immer ein wenig weiterentwickelt hat. Natürlich hoffe ich, dass da noch mehr geht und freue mich schon auf das nächste Jahr.

Aus gegebenem Anlass wollte ich euch also daher ein kleines D A N K E S C H Ö N vermitteln. Und zwar dachte ich mir, dass ich das im Rahmen eines Gewinnspiels tun werde, welches heute Abend (spätestens morgen) hier zu finden sein wird. ;)

Noch einmal ein großes Danke an euch :-*















7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag :)
    Auf viele weitere!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! GLG Silvi♥

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday! :D "Ich" bin auch gerade 1 Jahr alt geworden, hab deswegen ein paar Gewinnspiele ins Leben gerufen, vlt möchtest du ja mitmachen! :))

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate