04.06.2013

50 Random Facts about me.



Ja, auch ich dachte mir, ich mache das mal, damit ihr noch das ein oder andere über mich erfahrt. Ich selbst lese sowas immer sehr gerne und anlässlich des 1. jährigen Bestehens, wäre das vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant :)

Und los geht's:

  1. Ich fahre ein Auto, was fast so alt ist wie ich. 
  2. In grün.
  3. Ich hatte einige Jahre eine lose Zahnspange.
  4. Ich könnte fast alles mit Zwiebeln essen.
  5. Meine beste Freundin habe ich auf dem Spielplatz kennengelernt, als wir 4 Jahre alt waren.
  6. Wir haben am selben Tag Geburtstag und sind auch gleich alt.
  7. Wenn es hoch kommt, trinke ich 2 mal im Jahr Alkohol, schmecken tut es mir aber nicht wirklich.
  8. Kaugummis dürfen in meiner Handtasche nicht fehlen. 
  9. In meiner Teeniezeit hatte ich leider viel mit Pickeln zu kämpfen :/ 
  10. Ich liebe die Sonne, es kann gar nicht warm genug sein.
  11. Früher habe ich Kleider gehasst, jetzt nicht mehr.
  12. Auf hohen Schuhen kann ich nicht lange laufen, weil sie meist zu eng sind. 
  13. Trotzdem besitze ich 2-3 Paar.
  14. Ich mag Tattoos nicht.
  15. Ich habe 2 Piercings und am linken Ohr 3 Ohrlöcher
  16. Ich bin sehr nah an Wasser gebaut, schon immer gewesen.
  17. Zuhause bin ich immer ungeschminkt.
  18. Nichtraucher, schon immer. 
  19. Manchmal nehme ich Dinge zu genau und zu persönlich.
  20. Ich könnte immer essen. :)
  21. Ohne Terminkalender bin ich aufgeschmissen.
  22. Seit 2010 habe ich eine Brille, aber nur fürs Auto und so.
  23. Wenn ich shoppen gehe, kenn ich nichts. Von morgens bis abends, bis die Füße qualmen.
  24. Ich gehe meistens lieber alleine shoppen.
  25. Putzen und Bügeln mag ich nicht.
  26. Ich steh total auf Vampire,
  27. außer auf Twilight!
  28. Es kommt vor, dass ich mich verhalte und rumalbere, als wäre ich betrunken, bin’s aber nicht.
  29. Ich halte PC-Spiele, PS3-Spiele und was es sonst noch gibt nie lange durch. Wenn ich nicht weiterkomme, habe ich keine Lust mehr.
  30. Ich rede viel. Sehr viel. Immer.
  31. Ich bin kitzelig. EXTREM!
  32. Meine ersten Bücher waren Hanni & Nanni :) Alle Bände.
  33. Ich liebe Disney <3 
  34. Mein Lieblingsfilm von Disney ist Die Schöne und das Biest
  35. Musicals finde ich auch super schön. 
  36. Ich reise gerne, wenn es mir möglich ist.
  37. Elefanten find ich toll :)
  38. Ich habe nie ein Haustier gehabt….
  39. …aber irgendwann hoffentlich eine Katze.
  40. Mit meinem Freund bin ich seit über 5 Jahren zusammen.
  41. Seit 2 Jahren wohne ich nicht mehr zuhause.
  42. Ich habe eine Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten und
  43. arbeite als Rechtsanwaltsfachangestellte (also ohne Notariat)
  44. Ich habe nicht den “grünsten” Daumen, daher stehen hier fast nur Pflanzen, die auch mal ohne oder mit zu viel Wasser überleben ;) 
  45. Ich habe mir 2 mal den rechten Arm gebrochen. Einmal mit 2 Jahren und einmal mit 6.
  46. Ich habe eine Vorliebe für Kerzen. 
  47. UNSPORTLICH :D Ich kann mich nicht aufraffen. 
  48. Meine Haare färbe ich seit ich 13 bin (bzw. habe ich da getönt und das ging langsam ins Färben über)
  49. Wenn ich vor vielen Leuten reden muss, werde ich immer knallrot und total nervös. Ansonsten siehe Nr. 30. ;)
  50. Ich esse oft alles ohne Saucen.
Jaaa, es ist gar nicht so einfach, aber ich hoffe trotzdem, dass es interessant für euch war. ;)

4 Kommentare:

  1. ich mag posts mit fakten über die blogger ^-^ irgendwie entdeckt man sich da immer wieder (:

    AntwortenLöschen
  2. Find solche Fakten immer total toll :)
    Echt interessant, bei mir sind paar Sachen auch so :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate