06.06.2012

Ich liebe es!

Hey meine Lieben! :)

Ich möchte euch gerne ein Buch bzw. eine Autorin "vorstellen". Ich habe selbst schon ein paar Bücher von ihr gelesen. Keines hat mich enttäuscht. Leider erscheint das aktuelle Buch von ihr in Deutschland erst im Winter diesen Jahres und ist somit voerst nur auf englisch zu erhalten :(

Aber darum soll es jetzt gar nicht gehen. Es ist so, dass ich in den letzten Wochen mir auf eBay ein Buch bestellt hatte. Ich dachte mir so, dann haste mal wieder was zu lesen für zwischendurch. ZWISCHENDURCH?? Das war wohl nix. Ich hab das Buch immer wenn ich konnte weitergelesen. Ich konnte es einfach nicht weglegen...immer wollte ich wissen wie es weiterging...so kam es dazu, dass ich dann tatsächlich mitten in der Woche bis 01:00 Uhr im Wohnzimmer saß und gelesen habe...Ärgerlich nur, dass am nächsten Morgen wieder der Wecker losging.

Ich spanne euch jetzt nicht weiter auf die Folter ;)

Die Autorin ist Sophie Kinsella, sie ist (relativ) bekannt durch die Shopaholic-Serie, von dieser der erste Buchband verfilmt wurde (ich glaube dieser Film ist relativ unbekannt).

Das Buch von dem ich oben sprach war "Sag's nicht weiter, Liebling". Es ist halt ein typischer Frauenroman würde ich sagen, von allem etwas ;)


Emma Corrigan scheint vom Pech verfolgt. Alles in ihrem Leben geht schief, und jetzt auch noch das: Sie sitzt in einem von Turbulenzen geschüttelten Flugzeug und sieht ihr letztes Stündlein gekommen. In Panik legt Emma eine dramatische Lebensbeichte ab: Jedes Geheimnis, jede jemals geäußerte Lüge bricht aus ihr heraus. Zu dumm, dass sich Emmas Sitznachbar ausgerechnet als ihr oberster - und zudem äußerst attraktiver - Chef entpuppt ...


 Ich bin sogar am überlegen, ob ich es nicht noch einmal lesen soll...

Diejenigen unter euch, die vielleicht nicht so gerne lesen oder keine Zeit dafür haben, probiert es doch einfach mal mit einem Hörbuch...ist mal etwas anderes für den Arbeitsweg, sei es im Auto oder mit der Bahn :)

Ein kleiner Tipp noch: Wer sich nicht immer neue Bücher kaufen will bzw. den vollen Preis bezahlen, aber das Buch dennoch sein Eigen nennen möchte ist mit Ebay ganz gut dran. Da bezahlt ihr dann meist den halben Preis inkl. Versand und bis jetzt waren alle Bücher die ich ersteigert habe auch sehr gut erhalten. :) 


Ich hoffe ich konnte den einen oder anderen dazu bewegen sich das Buch mal anzuschauen. 

Lasst mir eure Meinung zu dem Buch/zu der Autorin da. :)





Kommentare:

  1. Stell dir vor, ich kenne den Film "Shopaholic"! Das Buch aber leider nicht. So wie es sich anhört, ist das ein Buch, das ich auch gerne lesen wollen würde. Vermutlich so wie du bis spät in die Nacht. So lese ich immer... Macht einen süchtig. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei diesem Buch war es ganz extrem ^^ Die Shopaholic-Reihe ist aber auch richtig gut und vorallem witzig :)

    AntwortenLöschen
  3. von sophie kinsella habe ich auch schon einmal was gelesen. sie schreibt einfach super!

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate