26.06.2012

Salat-Tipp für zwischendurch

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute nach der Arbeit nicht mehr wirklich Lust auf einen Großeinkauf oder mich lange in der Küche mit kochen zu beschäftigen.

Das ist jetzt für alle die schnell was zu essen haben wollen (und wie ich meine auch günstig und einfach). Achja....lecker is dat natürlich auch ;) Denkt euch einfach die Tomaten dazu, die man leider auf dem Bild nicht so gut sehen kann...


Also ihr hüpft kurz in einen Supermarkt eurer Wahl und nehmt mit:


  • Salatmischung (diese Fertigbeutel 200g, kostet von Rewe z.B. 1,49 €)
  • 1 Stück Hähnchenbrustfilet  (am besten von der Theke sonst habt ihr zuviel)
  • 1 Tomate
  • 1 kleine Zwiebel
  • Mais nach Bedarf
  • Dressing (gibt's glaube ich auch in kleinen Tüten, ansonsten hält sich Dressing ja auch im Kühlschrank)

Joa dat Hähnchenfleisch hab ich dann noch schön mit Paprikapulver und Pfeffer gewürzt und dann mit etwas Öl in die Pfanne geschmissen und schön braun gebrutzelt. Vorher hab ich das natürlich noch klein geschnibbelt, wie man unschwer erkennen kann.

Dann richtet ihr euch den Salat mit dem übrigen Gemüse und Dressing an und gebt die schön knusprig braunen Hähnchenstücke dazu....und feddich is der SALAT!

Und ich könnte es jetzt schon wieder essen....

Wie gesagt, soll nur ein kleiner Tipp sein. Dass das jetzt keine große Kochkunst erfordert ist mir natürlich klar :P

Wenns euch gefällt, lasst mir doch einen Kommentar da oder folgt meinem Blog. Freue mich sehr auf Feedback. Kann nie verkehrt sein ;)

Lasst's euch gut gehen bei dem Wetter und ihr lest bald wieder von mir :-*

Ramönchen.

Kommentare:

  1. Eventuell auch mal an Zeichensetzung denken, wie Kommata einfügen. Liest sich dann einfacher ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch dabei?! Könnte aber an der Schrift liegen, dass man die nicht erkennt ._. müsste ich dann nochmal gucken...oder habe ich welche vergessen? Ist leider nicht meine größte Stärke ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate