08.06.2012

Swiffer Staubmagnet...

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe ihr habt ein schönes langes Wochenende und seid schon im EM-Fieber :) 

Heute dachte ich mir teile ich mit euch mal meine Meinung zu dem Swiffer Staubmagnet...Ich hatte mir diesen vor ein paar Monaten zugelegt. Allerdings nicht ohne mich vorher zu fragen: Ist das jetzt nur in der Werbung so oder funktioniert es wirklich??

Dann dachte ich mir gucke ich mal bei Amazon, was die Bewertungen so sagen und wie der Preis ist. Da es euch nichts bringt, wenn ich euch jetzt sage was ich damals bezahlt habe, habe ich noch einmal bei Amazon nachgesehen. Es gibt dort das Starter-Kit mit einem Griff und 3 Tüchern für 2,28 € (Preise schwanken bei Amazon). Natürlich bekommt ihr das auch von dm und ich glaube sogar von profissimo (die Eigenmarke, wenn sie denn wirklich so heißt :P ).

Nachfüllpacks gibt es z. B. mit Febreze-Duft, 2 x 9er Pack für 9,90 €. Das waren jetzt dann erstmal so ziemlich alle Fakten.

Ich habe mir, nachdem ich die durchaus positiven Bewertungen gelesen hatte, dann gedacht ich probiers einfach mal aus...und ich muss sagen für zwischendurch ist das Teil echt guut. :)

Beachtet aber, dass ihr den Staubmagnet wirklich nur bei Staub einsetzt (Krümel zu beseitigen ist etwas schwierig). Das Tuch nimmt den Staub auf, so dass dieser dann auch in dem Tuch bleibt. Ihr macht euch also keine doppelte Arbeit, weil der Staub wieder aus dem Tuch "fliegt".

Für spontanen Besuch und für Tage an denen man nicht soo die Lust hat, finde ich es eine ganz gute Alternative, ersetzt aber natürlich nicht das Putzen auf Dauer :P

Falls ich den einen oder anderen "überzeugen" konnte, diesen oder den Staubmagnet von dm mal zu testen, lasst mir doch eure Meinung dazu da; würde mich freuen :) 

Übrigens ist der Febreze-Duft sehr angenehm und die Tücher halten auch mehr als eine Anwendung (je nach Staubmenge natürlich).

Übrigens: Am Wochenende wird es wahrscheinlich 1 oder 2 neue Rezepte von mir geben. Also schaut vorbei ;)


P.S. Hängen eure National-Fahnen schon? :)


:-*

1 Kommentar:

  1. Hey Liebe,
    ich habe den 15 Fragen Alltags-TAG gemacht und du bist auch getaggt :) schau doch einfach auf meinem Blog vorbei da stehen die Fragen :))

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate