04.06.2012

Mini-Kaufrausch ♥

Hallo ihr Lieben :)

ich war am Wochenende in der Stadt, genauer gesagt in Essen im Limbecker Center. Ich war schon ewig auf der Suche nach Sandalen für schönes Sommerwetter, die aber nicht zu hoch sind. Eigentlich finde ich es ziemlich schwer Schuhe zu finden, weil sie mir entweder nicht an mir gefallen oder aber wenn es dann mal so ist, meine Größe nicht mehr da ist. Kennt ihr das?

Diesmal sollte ich aber Glück haben :) Ich freue mich schon darauf, wenn das Wetter endlich wieder schön wird und ich sie das erste Mal tragen kann.

Deichmann, 19.95 €




von der Seite :)


Man sieht sogar noch, dass ich etwas Farbe bekommen habe :) hihi. Der Nagellack ist übrigens die Farbe "tart deco" von essie (7,95 € bei dm).

Natürlich darf eine neue Tasche auch nicht fehlen. Es gibt jetzt in Essen T.K. Maxx. Einige werden den Laden vielleicht kennen. Ihr bekommt dort Marken-Sachen die reduziert sind, weil es z.B. Kollektionen aus dem letzten Jahr sind. Mich persönlich stört das nicht und darum habe ich mir diese Tasche in weiß von "Betty Barclay" (kannte ich sonst eigentlich nur als Parfum) geholt.

Tasche von T.K.Maxx 34,99 €


Die Tasche hat auch noch einen Umhängegurt und Innenfächer und es passt sehr sehr viel rein. 

Ich bin super zufrieden mit meiner Mini-Ausbeute und hoffe, dass endlich der Sommer kommt! 

Bei Primark war ich auch, aber ich muss ja echt zugeben bis auf einen Gürtel fand ich nichts so toll, dass ich es unbedingt mitnehmen müsste....die Preise verleiten einen ja manchmal leider auch dazu Dinge mitzunehmen die man nicht braucht :D Vielleicht beim nächsten Mal und bloß nicht am Wochenende...man wird ja sonst noch umgerannt :/ Wie findet ihr Primark?

Es werden in den nächsten Tagen weitere Posts von mir folgen u.a. auch natürlich wieder Kochtipps. ;) 

Das soll's dann auch für heute schon gewesen sein und ich wünsch euch noch einen schönen Abend und freue mich über eure Antworten und Kommentare.

♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Den Nagellack habe ich übrigens auch! Der ist so cool!!! Passt auch zu meiner Hose in dieser Farbe. Die du auch so ähnlich hast. ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate