22.06.2012

Thunfischsalat

Hallo meine Lieben :-*

hier habe ich einen ganz einfachen und schnellen (und natürlich leckeren) Thunfischsalat für euch. Probiert's doch mal aus am Wochenende ;)




Ihr braucht:


  • 2 Dosen Thunfisch (am besten "im eigenen Saft")
  • 1 Dose Mais
  • 3 Tomaten
  • 1 rote Paprika
  • 3 TL Salat-Mayonaise

Wie gesagt, es geht sehr schnell und einfach. Das Gemüse wascht ihr und würfelt es. Dann kann eigentlich auch schon alles zusammen in eine Schüssel mit 3 TL Salat-Mayonaise und 3-4 TL von dem Mais. Wer mag kann auch noch eine Zwiebel, gewürfelt, dazu geben. :)

Kleiner Tipp zur Salat-Mayo: Ich kaufe immer die günstige Variante, weil mir die von Miracle Whip z. B. überhaupt nicht schmeckt....von Tip bekommt ihr meine ich sogar eine Light-Variante ;)

Probiert es doch mal aus und sagt mir ob es euch geschmeckt hat! :-*

Den Salat könnte ihr dann einfach nur so essen oder aber mit einem Stückchen Baguette.



Ramona.

Kommentare:

  1. Klingt lecker probiere ich gleich morgen bei der Grillparty aus :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh dann möchte ich unbedingt wissen, wie es geschmeckt hat :)

      Löschen
  2. Da ich tomaten nicht mag,nehme die Mexiko Mix dose von Bonduelle. Als Zwiebel immer be Rote, ist milder. Und klar ne light mayo, bei Thunfisch und Mais es schon kalorienkracher . Schmecht auch lecker mit einer Essig marinade und Kräutern nach Schnauze

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate