12.06.2012

Waffeln ♥

Hey meine Lieben

Hier hab' ich ein ganz tolles Waffelrezept für euch. Gab's bei uns am Sonntag *-*

Zutaten für ca. 10 Waffeln

  • 250 g Mehl
  • 125 g Butter oder Margarine
  • 125 g Zucker
  • 3 Eier
  • 1 Päckchen Vanillinzucker
  • 1 Messerspitze Backpulver
  • 1 Tasse Milch 
  • 1-2 Aromafläschchenn Zitrone (nach Bedarf)

Es ist ganz einfach. Alle Zutaten, bis auf die Milch könnt ihr schon in eine Rührschüssel geben. Dann nehmt ihr euch einen Handmixer und rührt solange bis es eine Masse geworden ist. Da das dann alles noch etwas zu fest ist, gebt ihr nach und nach die Milch hinzu (vorsicht könnte spritzen). Ich stelle das Waffeleisen auf die höchste Stufe und gebe  ca. eine große Kelle Teig hinein.

An dieser Stelle grüße ich auch einmal die liebe Jana, ohne die ich wahrscheinlich heute noch keine Waffeln machen könnte :D :-*

Passend dazu: Heiße Kirschen und Sahne *-*

Ja ihr Lieben, das war es auch schon. Lasst's euch schmecken. ♥

Folgt mir doch per E-Mail und lasst mir Kommentare da. 


P.S. Morgen kommen hoffentlich meine Schuhe an *-*  Falls jemand gute Tipps parat hat, wie man am besten auf hohen Schuhen läuft, dann lasst sie mir doch da :D

Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht mehr wie ich auf deinen Blog gekommen bin, aber ich finde du solltest ein paar Dinge ändern.

    Z.B.: Das Foto, mit der Waffel, ist doch sicher nciht von dir, oder? Dann musst du unbedingt die Seite verlinken, von der du es hast, sonst kann dich jemand anzeigen.

    Um mehr Leser zu bekommen, solltest du vielleicht das Layout "professioneller" wirken lassen. Vielleicht machst du dir noch einen schönen Header (oder lässt ihn dir machen), dann verweilt man bestimmt auch länger.

    Weil deine Beiträge sind wirklich toll geschrieben und du hast tolle Rezepte, aber wenn das Komplettpaket nicht stimmt, bleiben dir die Leser aus.

    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhh ja dann sollte ich vielleicht doch besser mein Foto mal suchen :D ich habs leider nicht gefunden, du wirst ja hoffentlich bemerkt haben, dass ich alles andere selbst fotografiert habe :)

      Mit dem Layout gebe ich dir leider recht ._. da ich aber absoluter Anfänger bin, probier ich momentan auch etwas rum und weiß noch vieles nicht, wie es funktioniert...wenn du Tipps hast, kannst du sie mir ja gerne schreiben :)

      Danke für die Änderungsvorschläge :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich könnte auch gleich Tipps gebrauchen!

    Und die Waffeln sind super lecker!

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate