15.09.2012

ZWiSCHENiNFO!

Hallo Leute! 

ersteinmal ein fettes Danke(!) an meine 33 Leser. :) Ich freu mich so, dass ihr meinen Blog lest. :-*

ACHTUNG! Viel Text!!! ;)

Aber jetzt zu einem nicht so tollen Thema...ich weiß nicht, ob es der ein oder andere schon anhand meiner kleinen Bemerkungen in meinen Posts gemerkt hat, aber bei mir läuft seit Anfang August dauernd irgendwas schief. :/ So sollte es leider auch weitergehen, nach kaputter Waschmaschine, kaputtes Auto von meinem Schatzi, Abschleppaktion wegen falsch geparkt (-.-),  TÜV-Gebühren, dafür dass ich die Plakette noch nicht habe...die ich aber hoffentlich bald haben werde...und DANN....wo ich vom Zahnarzt kam, dieser mir sagte: "Alles in Ordnung, dann bis nächstes Jahr"...dann komm ich nach Hause...mach meinen PC an, schreib noch ein wenig bei Facebook, sehe mir Bilder an....lasse den PC an und spiele nebenbei ein wenig mit der Wii!

Und jetzt kommts....wer ahnt schon was???

Auf einmal wurde meine ganz Aufmerksamkeit auf meinen PC-Monitor gerichtet...Er flackerte sehr sehr komisch...das Bild war quasi verzerrt, wenn das überhaupt der richtige Ausdruck dafür ist...

Da denkt man natürlich erst einmal der blöde Monitor hat's nicht mehr geschafft. Nach einem sehr unsanftem Neustart, stellte sich leider heraus, dass ich den PC gar nicht mehr hochgefahren bekomme und das Bild immer noch nicht besser war...:/ 

Das heißt für mich, ich kann nicht mehr an meine Bilder, die ich noch nicht auf meine externe Festplatte gezogen habe, u. a. Berlin und andere schöne Tage....wohl erstmal, wenn überhaupt, nicht mehr wiedersehen werde. :((((

Ich hoffe, die Festplatte ist wenigstens noch irgendwie zu retten.

Naja, weiterhin bedeutet das naütrlich, dass wohl erstmal nicht so viele Posts kommen werden, da ich die alle sonst über meinen alten, sehr alten Laptop machen müsste, und der auch gelegentlich einfach mal ohn Ankündigung ausgeht.

Sollte jemand eine Idee haben, was das ist oder was man dagegen machen, schreibt es in die Kommentare. Ich hoffe ich komme dazu, diese zu lesen bzw. zu beantworten. 

Sooo, genug gelabert ;) 
Habt ein schönes Wochenende :-**

Ramönchen.

1 Kommentar:

  1. Also, entweder ist tatsächlich die Grafikkarte im Eimer und der Rest ist gerettet. Wenn dein PC beim Start so komisch anhört, als ob da was kratzt, dann ist es vermutlich nur der Netteiler oder so (wie auch immer das Teil heißt). Die Daten sind dann aber immer noch sicher. ;) Hoffe, dass du bald wieder schreiben kannst.

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate