01.07.2012

Veränderungen braucht das Leben ;)

Halloooo ihr Lieben,

jaa mich gíbt's auch noch. In der letzten Woche war leider viiiiel los, so dass ich nicht dazu kam mich meinem Blog zu widmen :(

Aber auf gestern habe ich mich schon drei ganze Wochen gefreut...und ja, ich würde sagen ich "rede" jetzt nicht mehr viel, sondern zeig euch einfach worauf ich mich sooo gefreut habe:


vorher:




nachher:




Zu den Bildern möchte ich noch sagen...es sind jetzt nicht die besten...mein Blick und all sowas :D Hab ich irgendwie nicht hinbekommen....und beachtet nicht so mein Gesicht... bin seit 2-3 Wochen was am testen, was ich auch bald gerne hier vorstellen möchte...es ist schon sehr viel besser geworden :)

Was sagt ihr zu dieser Veränderung?

Also ich liebe es und bin froh endlich mal wieder "anders" auszusehen. Vielen liieben Dank auch noch einmal an Mandy :-* Hast du toll hinbekommen und lustig war's auch wieder mal mit allen ;)

Freue mich auf eure Meinungen und wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Bis dann :-*

Kommentare:

  1. Wow, das sieht toll aus. Auf jeden Fall eine positive Veränderung wie ich finde! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin auch sehr angetan von dem neuen Look! <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Die Veränderung ist wirklich toll gelungen :) Sieht gaaanz anders aus und ist super gut gelungen...tolle Farbe und schicker Schnitt...ganz schön mutig :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus! Passt zu dir. Den Schal hab ich übrigens auch. <3

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate