19.09.2012

Mein Geburtstagskuchen - Schokokuchen :>

Hallo ihr Lieben :-*

heute nur ein recht kurzer Post von mir, weil ich den ganzen Tag Besuch hatte und unterwegs war. Ich bin heute wieder ein Jahr älter geworden und daher wollte ich euch zeigen, was ich gestern noch für meinen Besuch (und auch für mich :P) für einen Kuchen gebacken habe:




Das Rezept habe ich von Schlemmerlounge und hab es einfach mal versucht nachzumachen. Der Kuchen ist richtig gut angekommen und war sehr sehr schkoladig. :) Bei mir stimmte die Backzeit nicht ganz, kommt aber auch immer auf den Ofen selbst an. Nächstes Jahr würde ich sogar noch ein paar Kerzchen draufstecken. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ich werde jetzt den Restgeburtstags-Abend genießen. :)


:-**

15 Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaalles Liebe & Gute ♥ Also bist du jetzt 22? :) Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag :)
    :*

    AntwortenLöschen
  2. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Der Kuchen sieht sehr saftig aus! Ich liebe es zu Backen und was gibt es Besseres, als Schokoladenkuchen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Sandras YT-Kanal :D Aber erst seit kurzem, hab vorher nie Videos auf YT geschaut, aber bin momentan total auf dem YT Trip ;)
    Ja, und da sie genau so eine Haut hat wie ich, werden mir diese Produkte hoffentlich auch helfen :) Aber erstmal mach ich noch meine alten Produkte leer ;)

    AntwortenLöschen
  4. Lecker. Das könnte ich jetzt auch essen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Na, das sieht doch mal lecker aus °! Alles Gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, versuchs doch auch mal. Rezept findest du bei der Schlemmerlounge ;)

      Danke <3

      Löschen
  6. Lecker Kuchen..:) & Alles Gute nachträglich.;)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  7. sie sind auch total warm :)
    Der Kuchen sieht echt lecker aus ♥

    AntwortenLöschen
  8. uiii der sieht aber super lecker aus

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. mhhhh sieht lecker aus :)
    lust mal vorbeizuschauen??

    xx

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate