25.07.2012

Bubble Tea & Berlin

Bubble Tea

...habe ich gestern das erste Mal probiert. Ich hatte Pech Tea und Strawberry Bubbles...Ich durfte sogar, weil ich sagte, dass es mein erster ist und ich keine Ahnung habe, den Tee probieren. Schmeckt im ersten Moment ganz gut...aber als ich das fertige Zeug dann in den Händen hielt und dann einen ganzen 500 ml Becher zu trinken hatte, bekam ich es irgendwann nicht mehr runter. Ich bin kein Fan von diesem "frisch-aufgebrüht"-Geschmack, wie man ihn von den Pfanner-Eistees kennt...mir persönlich war das zu viel des Guten.

Zu den Bubbles: Ich komm nicht damit klar, zu trinken und dann noch auf so Bubbles rumzukauen...ich möchte was zu trinken haben, was ich trinken kann und naja...

Fazit: Bubble Tea würde ich mir nicht nochmal holen und wenn dann in einer ganz anderen Kombi...Die Idee an sich finde ich ganz witzig, aber was man so hört, was so manche "Kinder" damit treiben ist dann doch nicht mehr witzig...Soll jetzt nicht spießig rüberkommen aber mein Ding isses leider nicht und joa...ich lass das mal so stehen :) Wer es mag, soll es halt mögen und trinken ;)

Berlin

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!

Yeees, bald ist es soweit...3 Tage Berlin erleben. Nee, wat freu ich mich! :)

Ich weiß gar nicht, was wir zuerst machen sollen, wenn wir da sind...schreibt mir doch eure Berlin-Tipps in die Kommentare.

Wer von euch war schon einmal da oder wohnt sogar dort?

So ihr Lieben, das war's auch schon für heute...mir ist verdammt warm (nicht dass ich mich beschwere, ich bin froh, dass der Sommer Deutschland endlich noch gefunden hat!) aber ich lese jetzt noch ein wenig mein Buch, wahrscheinlich sogar zu Ende (o.O) und freu mich über's Wetter :D

Genießt die Sonne :-**

Eure Ramona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate