22.07.2012

Sunday & Cupcakes

Hallo ihr Lieben :-*

ersteinmal ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser :-*


Ich dachte mir ich zeige euch heute einmal meinen Sonntag in Bildern:













Die Cupcakes waren eine Backmischung vom Aldi für 1,49 €...ich glaube ich mag Muffins aber lieber *_*

Nur noch eine Woche arbeiten, dann hab ich Urlauuub :) Leider fliege ich wohl nicht weg :(


Macht euch noch 'nen schönen Abend und lasst mir euer Feedback da, wie ihr sowas findet :-*

Dat.Ramönchen.

Kommentare:

  1. hey, vielen dank fuer deinen lieben kommentar vor einer weile :) auf grund des urlaubs komm ich leider erst jetzt dazu, dir zu antworten.

    bezueglich deiner frage, ob ich meine nagellacke mal gezaehlt habe: Nein! ich bin mir nicht sicher ob ich das tun sollte, wahrscheinlich bin ich dann noch schockierter ueber die menge :D

    poste doch auch mal deine sammlung, wuerd mich interessieren!

    ps. die muffins sehen sehr lecker aus. hoffe du hast sie genossen!

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Cupcakes und Muffins. Es kommt drauf an, wie man sie zubereitet. Ich bin ja eher bemüht alles selbt zu machen. Diese Fertigmischungen meide ich.

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate