18.07.2012

DM Ausbeute #2

Hallo Leute :-*

heute war irgendwie ein ganz toller Tag :) Ich wurde heute auf der Arbeit von meinem Schatzi überrascht...hab' ich ja gar nicht mit gerechnet...daaann war ich bestimmt eine Stunde einkaufen...für heute und morgen...;) Die jeweiligen Rezepte werde ich dann mit euch teilen...

Und wie sollte es anders sein, habe ich DM einen Besuch abgestattet. Allerdings zu meiner Verteidigung, ein paar Sachen brauchte ich auf jeden Fall, weil meine langsam zu neige gehen...aber wie immer, schlendert man dann durch die Gänge und findet dann noch das ein oder andere.

Ich hab insgesamt ca. 18 € bei DM gelassen...und freue mich irgendwie total über jede Kleinigkeit, die ich da heute mitgenommen habe...ich mein zwei Wochen DM-Entzug war ja auch viel zu lange, ne? ;)



Soo, ich fang mal  mit Catrice an. Wer es noch nicht weiß, Catrice haut einige Sachen aus dem Sortiment raus und bietet diese im Moment im Sale für 1,75 € an. Da hab ich dann auch mal zugegriffen...und zwar zu einem "Made to Stay" Lidschatten in der Nr. 030 Star Was Here.

Ich konnte ihn im DM nicht testen, weil komischerweise es keine direkten Tester gab, sondern nur so einen Aufkleber mit den einzelnen Farben. Fand ich jetzt nicht so toll, aber für 1,75 € dachte ich, nimmste mal mit.




sorry besser ging's nicht mit der Kamera :/ kommt der Farbe aber sehr nahe
Also mir gefällt die Farbe, gerade weil sie nicht so dunkel ist wie sie in dem Tiegelchen wirkt.


Dann habe ich mir endlich endlich wieder mal einen wirklich vernünfigen Eyeliner gekauft. Ich hatte mal diesen Gel-Eyeliner + Pinsel von essence ausprobiert. Hat witzigerweise beim ersten mal super funktioniert, danach hab ich's nie wieder so toll hinbekommen. Der Super Liner "Carbon Gloss" von L'Oreal kostet 6,95 € ist aber für mich der beste Eyeliner, weil ich damit superschnell und einfach einen schönen Lidstrich mit hinbekomme.






Jaa, dann dachte ich mir so, hey du hast gar keinen "Blende-Pinsel"...ist jetzt natürlich nicht der allerbeste, aber der erste Fühltest ist sehr schön weich. Natürlich gibt es auch fluffigere...aber da ich mal Smokey-Eyes ausprobieren wollte, hab ich mir diesen "Smokey-Eye-Pinsel" von essence mal für 1,25 € mitgenommen.


Mit diesem Balea Gesichtswasser ist es nun das dritte, was ich mir von Balea geholt habe, allerdings hatte ich zuerst dieses rosane für sensible und trockene Haut, hat meine Haut aber irgendwann leicht gereizt, hat aber gut gerochen...dann habe ich momentan noch das grüne für Mischhaut, das finde ich riecht nicht ganz so lecker...sehr fruchtig irgendwie und ja, muss nicht sein....das blaue ist für normale und Mischhaut und riecht richtig angenehm und lecker. Freu mich da schon drauf :) Das hat glaube ich nicht mehr als 1,00 € gekostet.


Dann hat Balea, pünktlich zur Reisezeit, eine Reihe rausgebracht die sich "Mit Balea um die Welt" nennt. Daraus habe ich mir das Duschzeugs mitgenommen...natürlich hab ich vorher dran geschnuppert und es für gut befunden. Hat 0,65 € gekostet, wenn mich nicht alles täuscht.






Zum Schluss dann noch drei Sachen, die ich mir vorher schon immer gekauft habe, Gesichtsreinigungstücher von bebe benutze ich schon seit drei oder vier Jahren, über die Seesand Mandelkleie habe ich in einem anderen Post schonmal etwas zu gesagt und die nose strips habe ich diesesmal von essence mitgenommen, weil ich die von Balea nicht gefunden habe .__. Mal schauen, was die so bringen.

Die Strips haben nicht mehr als 2,00 € gekostet, die Tücher haben 1,95 € gekostet und die Seesand Mandelkleie hat 2,25 € gekostet. Hier kommt ihr noch einmal zu dem Post, in dem ich die Seesand Mandelkleie vorgestellt habe.

Das soll's dann für heute gewesen sein...und denkt dran, demnächst kommen wieder 1-2 Rezepte ;)

Über Kommentare, Feedback und neue Leser freue ich mich seeeehr :-*

Eure Ramona :-*

P.S.: Vorhin lief Asterix & Obelix auf kabel eins, wer hat's gesehen und findet die zwei genauso toll wie ich? :)

Kommentare:

  1. klingt ja super ^-^
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mri vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel sowie kreativ contest mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oje, dann weißt du ja wie ich aussah wenn dir das auch schonmal passiert ist mit diesem Aufheller :D Einmal und nie wieder..schrecklich. So fertig war ich noch nie ;)

    Genau, ich musste auch sofort an dich denken wegen den dunklen Haaren :D Aaaber spätestens nächstes Jahr werde ich glaub ich wieder blond..ich bin einfach eine Blondine ;) Aber jetzt müssen sich meine armen Haare erstmal erholen :)

    Danke für den Tipp :) Ich föne eigentlich immer meine Haare, allerdings verwende kein Colorshampoo..ich muss mal schauen, wie die Farbe so hält, ansonsten kauf ich mir das Braunshampoo von Balea ;) Da meine Haare ja keine Farbpigmente mehr haben durch das Aufhellen, kann sich die Farbe schneller rauswaschen..bin mal gespannt, wann ich dann zum Nachtönen muss :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, meine Haare glänzen...ist echt total ungewohnt ;) Ich weiß gar nicht, wann meine Haare das letzte mal geglänzt haben :)
    Klar, wieso nicht, poste doch mal ein Bild von deinen heller gewordenen Haaren.
    Hoffentlich kommt das gelb nicht wieder zum Vorschein wenn sich das braun rauswäscht.. :/

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Made to Stay Lidschatten toll, allgemein mag ich die Cremelidschatten. Sie sind sogar richtig gut aus der Drogerie. Alo ich kann mich nicht beschweren, die halten Bombenfest bei mir, den ganzen Tag lang.. und würde ich mich nicht abschminken am Abend sicher noch länger :-)

    Den Pinsel von Essence habe ich schon drei mal gekauft. Ich mag ihn sehr für die Lidfalte, meine Blenderpinsel habe ich von Zoeva.

    Von dieser Balea - Reihe gibt es eine Bpdybutter Africa, die spricht mich optisch sehr an, allerdings kann man an der nicht riechen und da dort glaube ich so um die 400g drinnen sind, würde ich das schon gerne mal testen :-)

    Lg und einen schönen Tag wünsche ich dir,

    Queeny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch gemerkt, dass die lange halten...der Swatch aufm Handrücken ging nur schwer ab. Also is schonmal super :)

      Mir reicht der Pinsel für das was ich "schminke". Ist nichts weltbewegendes.

      Was soll das denn kosten? Die gibts ja glaub ich nur für zwei Wochen angeblich...also ich würds testen. :)

      LG :)

      Löschen
  5. die tücher von bebe benutze ich auch immer ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Ausbeute. Das Duschgel interessiert mich sehr.
    Dein Blogdesign ist sooooo süß *-*
    Also hier sind es 24 Grad, also ziemlich angenehm (:
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate