12.07.2012

NOTD #1

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich kurz ein "Nail of the day" für euch...ich trage den Lack schon die ganze Woche und finde ihn wieder richtig toll :)

Nr. 281 von Kiko
Es ist so ein pink-orange-rot...ich kanns gar nicht so richtig beschreiben...sieht richtig schön nach Sommer aus...ich weiß nur nicht, ob es den noch gibt, hatte ihn mir letztes Jahr gekauft und ihn leider etwas vernachlässigt.

Was ist euer Lieblingslack?

Töös.
Eure Ramona. :-*

Kommentare:

  1. richtig hübscher Nagellack :)
    die farbe ist wahnsinnig toll :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Also bis jetzt hatte ich nur die Stripes von Balea und von essence ausprobiert, die von essence fand ich aber besser :) Die von Rossmann hab ich bisher noch nicht getestet.
    Zu den Streifen von essence kommt heute Abend ein Post bzw. ein Post mit mehreren Produkten, kannst ja mal schauen :)
    Zu meinem Friseurbesuch: ich hab sie nicht abschneiden lassen, aber sie sind jetzt total dunkel..ich fühl mich unwohl :( ist nicht ganz so, wie ich wollte. Wollte eher karamell, aber sie sind total komisch jetzt. Ganz merkwürdige Farbe :/

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön.. :) Also ich finde es auch nicht sooo schlecht die Farbe, aber so ungewohnt. Ich wollte es eigentlich anders haben :( Ist mir viel zu dunkel..ich hoffe, dass sich das ganze noch etwas rauswäscht, aber da es ja Strähnen sind, bin ich mir nicht so sicher ;) Ich hab gelesen Haare mit Schuppenshampoo soll die Farbe rausziehen, aber ich hab Bedenken, dass sie dann wieder grau aussehen. Ich wasch sie morgen nochmal und schaue, was passiert ;)
    Hab grad deine Fotos gesehen - krass, was für eine Veränderung. Haben dich deine Leute überhaupt noch erkannt? Und deine langen Haare...aaah ich würde alles geben, dass meine so lang sind. Bereust du es nicht? Das Wachsenlassen hat sicher Jaaahre gedauert :)

    Dankeschön für die Aufmunterung :*

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefaellt mir total gut. Nächstes Mal werde ich mal bei Kiko danach schauen.

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate