11.07.2012

Sommer...

...wo bist du nur? :(

Heute war ja mal wieder alles, außer schönes Wetter...hier kam eimerweise Regen runter...auf der Autobahn bin ich mit 50 km/h gefahren obwohl alles frei war...warum?! weil ich rein gar nichts mehr gesehen habe...alle die Richtung Sonne fahren, machens dieses Jahr wohl auf jeden Fall genau richtig...

naja, ich habe mir wenigstens etwas Sommer ins Wohnzimmer geholt:


Eigentlich wollte ich die Muscheln noch ein bisschen auffüllen, aber ich glaube ich war so schlau und hab den Deko-Krams mit in die Kiste gepackt, die sich jetzt im Keller befindet .__. Auf die Idee, das Ganze noch etwas zu verändern (was ich jetzt noch nicht getan habe) hat mich der Wohnprinz gebracht. Ich werde demnächst wohl noch die übrige "Strand-Deko" rauskramen und das Glas neu gestalten.

Solange erfreu ich mich an dem Stückchen Sommer in meinem Wohnzimmer :)

Töööööös, meine Lieben.
Eure Ramona. :-*

1 Kommentar:

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate