03.07.2012

Lass dich beißen...von Lara Adrian!

Hallooo meine Lieben,

ich wollte euch mal wieder einen Buch-Tipp geben. Ich bin momentan wieder total im Vampir-Fieber. *-* Der ein oder andere wird's albern finden, aber so ist das dann eben. ;)

Dazu sollte ich wohl sagen, dass ich seit ich so mit 13, 14 angefangen habe "Vampir"-Bücher zu lesen. Ich hatte angefangen mit Darren Shan und der Mitternachtszirkus (wurde letztes Jahr glaube ich auch verfilmt, hab ich mir aber nicht angeguckt, weil die Bücher meist besser sind).

Ja, irgendwie habe ich das beibehalten und dann auch vor 2 Jahren Vampire Diaries angefangen zu gucken...Gegen Twilight hatte ich mich gewehrt, weil es so ein allgemeiner Hype war, dem ich nicht nachgehen wollte...Mittlerweile finde ich die Filme gar nicht so schlecht, hätte aber lieber die Bücher gelesen.

Soooo nun endlich zu meinem Tipp:
 

Lara Adrian schreibt meiner Meinung nach richtig gute Vampirromane, ich habe bis jetzt erst die ersten beiden Bände gelesen, bin aber gerade bei ebay den dritten am ersteigern..*_*

Die beiden Bücher haben mich gefesselt, ich konnte sie kaum aus der Hand legen...

Da ich für diejenigen,  die Interesse an der Reihe haben, nicht zu viel verraten möchte, sage ich nur so viel, dass es actionreich ist, es sich um Liebe handelt und es auch gewaltig knistert und auch dementsprechend beschrieben ist ;) Mehr erfahrt ihr dann, wenn ihr das erste Buch lest ;)

Hier habt ihr eine Übersicht über alle Bücher: Vampir-Reihe, Lara Adrian

Und hier einmal die Reihenfolge:

1. Geliebte der Nacht
2. Gefangene des Blutes
3. Geschöpf der Finsternis
4. Gebieterin der Dunkelheit
5. Gefährtin der Schatten
6. Gesandte des Zwielichts
7. Gezeichnete des Schicksals
8. Geweihte des Todes
9. Gejagte der Dämmerung
10.  Das Sehnen der Nacht (noch nicht erschienen)
11. Erwählte der Ewigkeit (nocht nicht erschienen)
12. Vertraute der Sehnsucht (nocht nicht erschienen)

Für alle die auf sowas stehen, kann ich zumindest schonmal die ersten zwei Bücher empfehlen. Um es einfach nochmal zu erwähnen, bauen die Bücher schon aufeinander auf, aber es geht z. B. immer um einen anderen Charakter...also ist es an sich schon eine "eigene" Story. Wenn ihr versteht, was ich meine? :)


Dann hoffe ich mal, dass ich den einen oder anderen animieren konnte, sich diese Reihe mal anzuschauen...und ja, vergesst nicht: Trödelmarkt und ebay sind (natürlich neben der Bücherei) eine günstige Möglichkeit an Bücher zu kommen ;)

Tööös
Eure Ramona :-*


Bildquelle: 
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSpW30Yh6z_dhbx_Dm8_p92yVMC09n3f1izYteTxHQS7cVk1jSjee74Rz0

1 Kommentar:

  1. Danke für dein nettes Kommentar!
    ich finde deinen Blog toll:)
    Und bin deinen neue Leserin geworden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate