31.07.2012

[Münster]

Hallo ihr Lieben :)

da ich jetzt ganze 2 1/2 Wochen Urlaub habe, bin ich auch so oft wie es geht unterwegs :)

Leider fing mein Urlaub eher bescheiden an, da am Samstag meine Waschmaschine das Zeitliche gesegnet hat :'( Morgen kommt dann eine neue und ich kann endlich wieder waschen!!! Es ist ja so ätzend darauf zu achten, wie viele Klamotten man noch hat :D Für mich geht's morgen aber shoppen...die Waschmaschinen-Schlepperei überlass ich mal der Männerwelt ;)

Soo zum eigentlichen "Thema"...wir waren heute in Münster...ganz spontan...von hieraus ist es ca. eine Stunde Autofahrt...

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Fahrradfahrer es da gibt...man sieht teilweise mehr Fahrräder als Fußgänger oder Autos und muss aufpassen in der Stadt nicht umgerast zu werden ;) Mir gefällt zudem die Altstadt recht gut...kennt man von Herne oder Bochum jetzt nicht so...

Aber seht selbst...ich hab extra ein paar Bildchen gemacht und "Touri" gespielt :)


















Welche Städte findet ihr schön und warum? Schreibts mir in die Kommentare.



Kommentare:

  1. Hey (:
    Das mit der Waschmaschine ist natürlich ärgerlich. Aber morgen kommt ja deine neue Waschmaschine (:
    Die Bilder sind echt sehr schön. *-*
    Genieß dein Urlaub (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Dein Blog ist total niedlich *.*

    AntwortenLöschen
  3. Danke für's Folge, folge dir nun auch :) Und ich hoffe der Tresorgürtel hällt was er verspricht, werde nach dem Urlaub brichten :D

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  4. Yammi! Bären!
    Schönen Urlaub wünsch ich dir =)
    Liebste Grüße, Tani

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate