08.07.2012

secrets of a woman...

Hey meine Lieben,

heute ist schon wieder Sonntag und es regnet...mal wieder...:(

Bevor ich gleich spontan leckere Sonntagsbrötchen hole und nachher bei meinem Tantchen bin, wollte ich euch noch was zum lesen "hinterlassen". :)

Und zwar hat mich die liebe Kathy (klick hier) darauf gebracht auch mal zu zeigen, was frau denn so den lieben langen  Tag so mit sich rumschleppt...und zwaaar, genau, in ihrer Handtasche.

Was sich für Männer wie Backsteine anfühlt sind tatsächlich lebenwichtige Gegenstände...is ja klar :D

Hier zeig ich euch jetzt einmal meine aktuelle Handtasche, die mich jeden Tag begleitet:


Wer meinen Blog seit Anfang liest, kennt die Tasche auch schon ;)

Jaa zum Inhalt...



wir ihr seht....seht ihr ganz viel Krams...

ganz wichtig natürlich mein heiß geliebtes Portemonnaie von Esprit :) Es begleitet mich seit 4 Jahren mittlerweile...und man sieht es ihm teilweise auch schon an...blöd nur, dass ich keins finde was mir annähernd gefällt und auch gute Qualität aufweisen kann...naja...irgendwann mal...

Jaa dann habe ich meinen Terminkalender, natürlich schön in pink, und ganze drei (!!!) Kullis drin...wo die alle herkommen, weiß ich allerdings auch gerade nicht...

Dann wären da noch meine zwei Schlüssel, einmal Wohnung, einmal Arbeit. Dann ein USB-Stick, weil ich letztens noch Fotos bei DM hab drucken lassen...Eine Minibürste mit Spiegel, ich glaube von ebelin. Und mein uraltes Handy :D

Kaugummis dürfen, wie ich finde, nie fehlen genauso wie Labello....daneben seht ihr noch diesen Lippentöner von e.l.f....finde ich recht gut, trägt sich angenehm.

Dann bleibt noch mein TAN-Gerät über, falls ich mal schnell in der Mittagspause was überweisen muss....sollte ich besser wohl aber nicht immer mit mir rumschleppen....o.O

Und last but not least...eine hübsche Box mit nützlichem Inhalt...für einmal im Monat...;) Gabs bei dm für 0,95 € oder so...man könnte es auch liebevoll als "Torpedo-Box" beschreiben. HAHA :D Man beachte auch oben rechts meine Shopping-Beweise .__. Die kamen natürlich nicht wieder rein...

Habt ihr auch immer so eine Kassenbonsammlung in eurer Tasche oder eurem Portemonnaie (wie ich dieses Wort doch hasse...)???

Wer Lust hat, macht doch bitte mit und postet mir eure "Antwort" !!! :)

Ganz liebe Grüße auch an Kathy nochmal, schaut euch mal ihren Blog an, sie macht gaaanz tolle Sachen :-*

Habt noch einen schönen Sonntag....ich muss dann jetzt mal los :D

Eure Ramona :-*

Kommentare:

  1. Die Handtasche ist schön (:
    Ich habe auch immer so viel Kram drin rumfliegen. Kassenbons, Einkaufszettel, Kaugummipapierchen usw :D Aber alles andere ist einfach nur lebenswichtig, man muss ja bestens ausgerüstet sein. :p
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Handtasche sieht echt nach was aus, ich bin gerade auf deinem Blog gelandet und von welcher Marke ist die Tasche, ich kanns so schlecht lesen (:
    In meiner Handtasche sind Bongs, im Portmonai, Tüten .... überall und da soll jmd noch einen Überblick bewahren xD
    Ich habe immer einen Lipgloss/Lippenstift dabei, Bürste, Geld, Handy und und genau meine Schlüssel (:
    Im mom ist meine Handtasche schwarz und von "catwalk" (:

    Liebe Grüße Samba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Die Tasche ist von "betty barclay" kannte vorher nur das parfüm davon...habe sie von tk maxx :)

      "catwalk" kenn ich gar nicht :o

      :)

      Löschen
  3. Ohja, mein Portemonnaie quillt auch immer von Kassenbons über.. da denkt man das ist so dick, da muss viel Geld drin sein. Aber nein: Nur Kassenbons! :D
    Ansonsten ist meine Tasche eine kleine Reiseapotheke: mehrere Packungen Taschentücher, Nasenspray, sämtliche Sorten Pulmoll.. :D
    Und seit neuestem auch endlich Deo, weil ich mich ständig geärgert habe keins dabei zu haben ;)

    Lg, Denise

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Posting; ich liebe es immer zu sehen, was andere Frauen mit sich rum schleppen.
    Ich habe ebenfalls eine Kassenzettel-Sammlung mit dabei und sortiere die aber von Zeit zu Zeit aus.
    Ein schönes Blog hast Du und ich folge Dir nun.
    Herzliche Grüße.
    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es immer erschreckend wenn ich sehe, wie viel das dann wieder geworden ist...dann weiß ich wieder wo mein Geld ist ;)

      Danke für deinen lieben Kommentar, freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)

      Löschen
  5. Ja, ja ich könnt mit meiner Tasche spontan auswandern - aber die Männer sind ja auch froh, wenn wir alles bei haben, Wie oft wollte meine bessere Hälfte schon nen Kaugummi von mir oder ein Taschentuch.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht :D wenn frau nicht alles dabei hätte ;) ich weiß gar nicht, wie männer ohne tasche leben können...:D

      Löschen
  6. Also in meiner Tasche befinden sich immer Berge an Kassenbons...ich frag mich manchmal echt, woher so viele kommen :D

    Die Typen sollen mal froh sein, dass wir so viel rumschleppen und manchmal sogar ihr Zeug da rein passt :D

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank.:) Ich habe ewig an meinem Design rum gebastelt, bis ich zufrieden war.;)

    Meine Handtasche sieht vom Inhalt her wohl so ähnlich aus wie deine und das mit den Kassenzetteln kenne ich nur zu gut..:D

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ja viel in deiner Handtasche :) Ich hab total wenig drin, hab letztens mal den Inhalt meiner Tasche gepostet ;) So eine Klapphaarbürste hab ich übrigens auch, sau praktisch die Dinger :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Die Handcreme kenne ich auch. Aber ich benutzte auch noch die in blau. Und die Kassenbons... Nunja. Ich sortiere diese immer Sonntags aus meiner Tasche aus. Sind im Laufe der Woche immer viele... ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate