14.07.2012

Schnäppchen

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich ganz spontan in Dortmund in der Thier-Galerie und war noch kurz bei Kiko. Da ist ja im Moment Sale, aber wie.

Ich wusste vor lauter Rabatten gar nicht wo ich hingucken sollte. Letztendlich habe ich einen Nagellack und einen Top-Coat (Crackling-Lack) mitgenommen.

Nr. 705 (magnetic nail lacquer)

Nr. 604

als "Unterlack" trage ich die Nr. 281 von Kiko


















Die Qualität der Lacke finde ich gut, weil sie lange halten und schnell trocknen. Dieser Crackling-Lack hat's mir vorallem angetan. *-* Und das BESTE ist, es kosten dort im Moment alle Nagellacke 1,50 €.


Wer den Nagellack aus meinem letzten Post (KLICK) toll findet, kann ihn sogar noch bekommen, wie ich gestern gesehen habe. Natürlich momentan auch für 1,50 €. Also schnell nach Kiko :)

Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes Wochenende!

Wenn euch mein Blog gefällt, werdet doch Leser ;)

Eure Ramona :-*

Kommentare:

  1. Richtig schöne Nagellacke!
    Mir gefallen beide super gut!

    Liebe Grüße
    <33

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Haare scheinen dann aber sehr schnell zu waschen..hab sie 2010 auch kurz schneiden lassen (also bisschen kürzer als Schulter) und sie wurden trotzdem bis heute nur minimal länger :/ Hab sie zwischendurch immer mal wieder nur gaaanz wenig kürzen lassen. Machst du was mit denen damit die so schnell wachsen?
    Du siehst das mit den Haaren dann ja ziemlich locker..für mich brach am Wochenende die halbe Welt zusammen.. ;)
    Genau, jeder muss sich selbst wohl fühlen, egal was die andern sagen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich finde die Farben sehr schön und für 1,5o Euro kann man nichts sagen.
    Ja die Schuhe sind zw. 9 und 10 cm hoch, durch die Einlagen sind die auch bequem, allerdings muss ich noch für die ein Gefühl bekommen, laufen klappt aber der Schuh muss noch vom Tragegefühl leichter werden.
    Danke für deinen lieben Kommi (:
    Samba

    AntwortenLöschen
  4. hey meine Liebe, ist dein Name auch Ramona?? Dann habe ich ja endlich mal eine namensveterin gefunden :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr cool! :)
    Ja genau, ich wohne in der Nähe von Hamburg und woher kommst du?

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebes,danke für die wundervollen Kommentare auf meinem Blog ! du machst mich sehr glücklich :D Ich bin jetzt auch deine neue Leserin ;) :**

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich bin auch gespannt, auf den Lack. Wenn er gut ist, werde ich mir vielleicht auch das Set kaufen.:)

    Der rosa Crackling Lack ist ja süß.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)
    Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Aber wieso könntest du manches nicht tragen??
    Der erste Lack hat übrigens ne sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      figurmäßig würde das bei mir nicht so schön aussehen :) Auch wenn ich nicht dick bin oder so, aber jeder hat ja eine andere Figur :P

      LG

      Löschen
  9. Ich hätte auch so gerne einen Kiko inmeiner Nähe :-/
    Beneide dich darum....die haben wirklich ein paar tolle Sachen.

    Lg

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate