11.07.2012

Produkttest DM - Vorstellung

Hallo meine Liieben,

endlich war es heute soweit. Nachdem ich erst letzte Woche mit dem Päckchen gerechent hatte, kam es dann heute an. :)

Ich habe es zufällig geschafft bei einem der DM-Produkttests über facebook mitzumachen, die ja innerhalb von Sekunden meistens alle weg sind. Ich glaube das Limit ist 500.


Dieses Mal ging es um den Tangle Teezer, der ja durch YouTube bereits eine relativ große Bekanntheit genießt, sowie von Nivea Shampoo & Spülung "Long Repair".


Ich weiß gar nicht wie viele Shampoos und Spülungen mittlerweile meinen Badewannenrand dekorieren, aber es dürften so einige sein :D Nichtsdestotrotz werde ich mal Shampoo & Spülung testen und euch dann berichten ;)

Das verspricht der Hersteller:

"Der Tangle Teezer Original ist eine professionelle Bürste zum Entknoten von Haaren. Er ist gern gesehener Stammgast in den weltweit führenden Salons. Die flexiblen, unterschiedlich langen Borsten gleiten einfach durch das nasse Haar hindurch und entknoten dabei komplett schmerzfrei! Endlich Schluss mit dem lästigen Reißen, Ziepen und Ziehen!"

Seit heute weiß ich auch erst, dass es verschiedene Tangle Teezer gibt:

Salon Elite
Original
Compact Styler
Magic Flowerpot

Mir wurde der "Original" in "cosmic black" zugschickt.

Wer sich einmal auf der Seite umschauen möchte, klickt einmal hier.

Das Produkt soll im Laden wohl 14,95 € kosten...mal sehen ob es sein Geld auch wert ist.

Über die beiden Produkte (Nivea & TangleTeezer) werde ich nach meiner "Testphase" wieder berichten und meine Meinung dazu abgeben.

Hat von euch jemand schon solch eine lustige Bürste? Was haltet ihr davon und von dem Preis? Würde mich mal interessieren. :)

Wenn ihr nichts mehr verpassen wollt, folgt doch meinem Blog ;)

Tööös
Eure Ramona :-*

P.S.: Wundert euch nicht, wenn mein Design so oft wechselt oder anders aussieht, ich bin momentan am testen und ausprobieren, habe aber nicht immer genug Zeit. Für jeden Tipp bin ich dankbar :-**



Kommentare:

  1. Das ist ja toll - na dann wünsch ich dir beim Testen viel Spaß und bin schon gespannt, was du zum Tangle Teezer sagst.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommentar! Nein,ich modele nicht,die Fotos macht alle mein Freund :) Ich hoffe du verfolgst weiterhin mein blog ! Das würde mich sehr sehr freuen ! Deinen Blog finde ich übrigens auch ganz toll!
    Liebste Grüße
    www.goldschnee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann macht er das aber richtig gut und du auch ;) Ich hatte deinen Blog mal bei mir in die Liste gepackt, weil ich den echt toll finde :) Freut mich, dass dir meiner auch gefällt, auch wenn ich noch einiges design-mäßig tun muss :/

      LG

      Löschen
  3. Mit dem Shampoos und Duschgels geht es mir ähnlich wie dir :D Ich habe zig Flaschen und alle nur angebrochen, die bekomme ich bestimmt nichtmal innerhalb dieses Jahres leer :D
    über den Tangle Teezer habe ich auch schon viel gelesen, befürchte aber das er im Kampf mit meiner Lockenmähne scheitern wird :D
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu ich bin nicht die einzige die Shampoos bunkert :D Ich habe aus Angst vor der Wahrheit auch mal nicht nachgezählt ^^

      Mhh ich fürchte das könnte schwieriger werden bei Locken...aber die haben ja mehrere Varianten...ich weiß nicht, ob da evtl. was bei ist...

      Löschen
  4. Danke, das du mich drauf hingewiesen hast.:) Ich habe meine e.mail Adresse jetzt geändert, wäre toll, wenn du es noch mal probieren könntest.;)

    Ganz liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. Komisch..habe die Adresse noch mal geändert, hoffe es funktioniert jetzt.:)

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate