05.07.2012

Quick-Tipp P2 *-*

Hallo meine Lieben :)

ich wollte euch einmal kurz zwei neue Lieblinge vorstellen...da ich mich ja äußerlich etwas verändert habe, dachte ich mir, komm versuch mal 'ne neue Farbe, was den Kajal angeht :)

Und ich war erfolgreich...ich bin ja soo verliebt in die Farbe *-* Der Kajal hält den ganzen Tag, selbst bei mir...und sieht einfach toll aus.

Dann hab ich natürlich noch was mitgenommen bei DM, wie sollte es auch anders sein :D

Ich hatte mich eigentlich bis vor ein paar Tagen nie mehr um meine Augenbrauen gekümmert, mal abgesehen vom regelmäßigen Zupfen...das war's dann auch schon...irgendwie kam es dann durch meine jetzige Haarfarbe, dass ich mal zu einem Augenbrauenstift gegriffen habe....ich hatte schonmal einen, aber der war viiiiel zu dunkel...und ich meine jetzt fast den perfekten für mich gefunden zu haben...dazu sollte ich vielleicht erwähnen, dass meine Augenbrauen weder braun noch blond sind, sondern einen ganz schön (hässlichen) dunkelblonden Ton haben...aber seht selbst:

oben:eyebrow express von P2, geschätzt 1,75 €?!(010 stylish blond)
unten: perfect look kajal von p2, waterproof, geschätzt 1,75 €?! (090 turqouise)



praktisches Bürtschen

zum rausdrehen und mit integriertem Anspitzer :)

Tageslicht


Daaann wollte ich mich bei meinen neuen Lesern bedanken :-* Ich freue mich soo über jeden Leser und über jedes Kommentar...

Tööös ihr Lieben :-*
Eure Ramona.

Kommentare:

  1. Der Kajal sieht super aus *-*
    Hübscher Blog (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hehe du solltest dich als PR- Managerin bewerben bei P2 :-*

    AntwortenLöschen
  3. den blauen Kajal hab ich auch vorhin drauf gehabt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den türkisen Kajal von P2 auch!
    Ich liebe den!
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und nochmal vielen vielen Dank für deine nette E-mail!
      Ich wollte dir eigentlich da zurückschrieben aber irgendwie ist die e-mail weg und ich weiß deine adresse nicht mehr :/
      Dann schrieb ich dir das hier!
      Ich habe mich sehr gefreut und bin echt glücklich,dass dir mein Blog so gut gefällt und ich dich inspiriere :)
      Liebe Liebe Grüße
      Liza♥

      Löschen
  5. Hey Süße,

    dein Blog ist sooo toll, schaue jeden Tag vorbei. Du schreibst so sympathisch und hast soviele Ideen :))

    Ich fände es voll schön, wenn du ab und an mal Videos online stellst, von deinen DM Einkäufen oder Schminktipps!!!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke das freut mich soo ♥

      Aber das mit den Videos lasse ich wohl ;) Ich hab's mal für mich getestet...finde es aber komisch mit einer Kamera zu reden :D

      Hoffe du liest fleißig weiter und hast trotz mangel an Videos Spaß dabei :-*

      Liebste Grüße

      Löschen
  6. Wow, das Türkis kann ich mir super am unteren Wimpernkranz vorstellen - eigentlich erstaunlich, dass ich den noch nciht hab ;-)

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate