25.07.2012

[TAG] Schmuck

Hallo meine Lieben,

ich habe mich doch noch dazu entschieden, einen Tag mitzumachen, da ich von Petite Natascha getaggt wurde :-* Schaut mal bei ihr vorbei ;)




Regeln
1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen   
3. Tagge 5 weitere Leute.  
4. Sage den getaggten Leuten bescheid.   
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.



1. Ich liebe mein Thomas Sabo Armband, es muss aber noch mit gaaanz vielen Charms bestückt werden ;)
2.  Ich habe zwei Uhren und bei einer davon ist die Batterie leer.
3.  Silber - ja. Gold- nein!
4.  4 Ohrlöcher, 2 Piercings...(passt vielleicht nicht ganz zum Thema)
5.  Ich habe mehr Ohrringe als Ketten
6.  Auf der Suche nach der perfekten Uhr...(Tipps in die Kommentare!)
7.  Ich finde "Fußschmuck" an mir nicht schön, sowohl Kettchen als auch Ringe...
8. Ich peppe gerne Basic-Outfits mit Schmuck auf, macht schon viel aus

Ich tagge:



Thema: Reise

Ich hoffe, ich habs einigermaßen richtig gemacht...ist gar nicht so leicht, da ich nicht jeden Tag Schmuck trage, weil vergessen oder zu warm oder keine Ahnung :D Im Moment kauf ich aber wieder fleißig Ohrringe...

Eure Ramona. :-*

Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mein Virus war ein Trojaner. Aber das ist ja gut wenn du deinen behoben hast. Ich weis auch nich wo ich meinen eingefangen habe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für's Taggen :)
    Allerdings mach ich eigentlich so gut wie nie bei TAG's mit - weil wenn man einmal angefangen hat, hört das nie auf, man wird ständig getaggt, und dann ist das doof wenn man einmal mitmacht und dann wieder nicht ;) Deshalb hab ich beschlossen, nicht mehr bei TAG's mit zumachen :)
    Bei mir ist es momentan eher so: Gold JA, Silber nein ;) Aber wegen den Haaren..irgendwie finde ich, dass zu braunen Haaren gold viel besser passt :) Bzw. zu meinem Farbton, hab ja jetzt eher ein dunkelblond bis hellbraun.

    :*

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Taggen aber ich mache grundsätzlich nicht bei solchen Sachen (Tags, Awards,...) mit, weiß auch nicht genau warum aber irgendwie mag ich das nicht sooo. Bitte nimms mir nicht übel. Lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate