20.07.2012

Talk Talk Talk # 1

Hallo Leute :-*

zuerst einmal Danke an alle meine Leser :-* Es ist schön, wennn man etwas macht und dann auch noch weiß, es kommt gut an und es wird auch gelesen. Dann macht dat nämlich alles direkt noch mehr Spaß :)

Was ich eigentlich mit diesem Post sagen will ist, dass ich ein PC-Problem habe momentan :/ Sowohl mein Laptop, der immer netterweise ausgeht wann er das will als auch mein PC...

Wie es aussieht, muss ich alles neu machen....anders is das Teil wohl nicht mehr zu retten...blöde Viren ._. Richtig geschockt war ich ja zuerst als sich auf einmal irgendein Programm, von dem ich noch niie was gehört habe, installiert hat...das kommt einem dann schon spooky vor...

So, wat hab ich dann gemacht? Richtig...deinstalliert....und hat dat wat gebracht??? Nöööö. Das ach so tolle Anti-Virus Programm funktionierte dann auch nur, wenn es Bock dazu hatte....also wurde es wieder so spät, dass ich mich nicht getraut habe den PC über Nacht anzulassen, damit es durchläuft...warum nicht?? Weiiiil ich vorher noch versucht habe, bei ebay zu bieten und siehe daaa...was kommt? Eine Meldung, dass sich jemand nicht berechtigtes versucht hat anzumelden....und nu? Konto erstmal gesperrt...tolle Wurst...also wer weiß was so abgeht, wenn der PC angeblieben wäre...

Tja und da ich wohl nicht dazu kommen werde die Dinge die ich hochladen wollte hochzuladen, wird dies wohl übers Wochenende mein einziger Post sein :(

Also wissta Bescheid...und nich böse sein...kommt wieder wat ;)

Mal abgesehen von meiner PC-Neuinstallation hatte ich vor meinen Kleiderschrank auszumisten, kleiner Großputz (obwohl sich dat ca. 1-2 Monate vorm Umzug nimmer so richtig lohnt) und die Schränke alle mal aufräumen und sortieren :) Ich bin nämlich manchmal etwas chaotisch...vor allem in der Küche o.O

So jetzt hab ich euch genug zugelabert und kann froh sein, wenn sich das einer bis hierhin durchgelesen hat :D Aber wer dennoch gerne auf meinem Blog stöbert, findet ja vielleicht das ein oder andere interessante...Vielleicht kocht ihr mal ein Rezept nach...und sagt mir wie es euch geschmeckt hat?! ;)

Schöööööönes Wochenende meine Liiieben...:-*

Dat Ramönchen

P.S.: sorry für meine Schreibweise :D

Kommentare:

  1. Dankeschön, lieb von dir :)
    Woah, hab heute meine Haare gewaschen und die Farbe hält immer noch und glänzt..ich kann mich gar nicht erinnern, wann meine Haare das letzte mal geglänzt haben ;)
    Meine Naturhaarfarbe ist straßenköterblond, also total hässlich. Und deine? Als Kind hatte ich weißblonde Haare, dann wurden sie immer dunkler.. ;)

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Hättest du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? :)
    Ich würde mich freuen

    xoxo,Charline♥

    http://charline-invincible.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe,

    du hast einen Blog-Award von mir bekommen :-)

    http://shoppingqueenfromwien.blogspot.co.at/2012/07/blog-award.html

    Lg

    Queeny

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte! ♥
Ich antworte dir meistens direkt unter deinem Kommentar!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Translate